• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zombie-Survival-MMO „The War Z“ angekündigt

war Z sieht echt nice aus. ich hoffe die bauen da keinen scheiss wie capcom mit resident evil die das ganze franchise mit teil 5 adabsurdum geführt haben.
 
KL0k schrieb:
war Z sieht echt nice aus. ich hoffe die bauen da keinen scheiss wie capcom mit resident evil die das ganze franchise mit teil 5 adabsurdum geführt haben.

Das ist halt leider relativ, denn Resident Evil 5 war mit abstand der erfolgreichste Titel der Reihe .. obs dem einzelnen gefällt oder nicht.
 
klar wars das, weil a) frisches setting mit der wüste und b) wegen dem koop.
aber ganz ehrlich, hätt ich vorher gewusst wie teil 5 endet, hätt ich den nie angerührt.
da is mir so n auf den ersten blick bodenständigerer ansatz 1000 mal lieber.
 
jupp :)
 
WTF auf sowas hab ich schon immer gewartet !!!

Hoffentlich ist die steuerung nicht so beschissen wie bei Arma..

dann könnte es richtig angefasst ein echter Hit werden.
 
Was ist an der Steuerung in Arma beschissen?
 
Man muss sich halt ein bisschen damit beschäftigen, dann merkt man wie viel man machen kann. Ist ja kein 08/15 Shooter ^^

Ich finde die Steuerung mittlerweile echt gut und mich nervts wenn ich bei anderen Titeln nicht mal während dem laufen umschauen kann ;)

ontopic :

Infos :

http://www.pcgames.de/The-War-Z-PC-...-DayZ-Konkurrent-nutzt-eigene-Engine-1014158/

Screens :

War-Z_S15.jpg

i_id=1966713[/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal der obige Screen aus einer anderen Perspektive ;) :

War-Z_S10.jpg


Internes Server mieten :

bigimage.jpg


Menü und Charakter Auswahl :

bigimage.jpg


Loot =)

bigimage.jpg


Trio infernale :

bigimage.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen neuer Screenshot:

202515_257156801068301_298115947_o.jpg


(in neuem Tab öffnen für Fullscreen)
 
Zum Thema Gameplay Video .. klingt interessant .. wobei ich das lieber beim Spielen selbst erleben würde :



Gameplay Video.
Quote Originally Posted by sergeytitov View Post
Hmmm, I think by end of September you'll get much more than just a video.

Videos itself is very simple thing - we're planning press tour right now, where we're going sit down with every major media outlet, show them game, let them play game and let them to have gameplay videos. And let THEM to release them.

After that we're going to release our own "mother of all gameplay videos" monster we're working on right now. Basically it is INTERACTIVE video - kinda similar to what EA did for Crysis 3 recently - like it shows you gameplay segment and then ask you what you want to do. You press button on screen and it shows you next segment. And so on.

What we want to achieve is to show most of gameplay elements we have in a game in this video. We call it "Day in world of The War Z". We start at night, and play thru full day. So instead of watching video, you'll actually interact with game. I don't think that there's anything else that can give you better taste of what real gameplay experience will be.

It's risky - if we'll fuck it up, nobody will buy game, since it's not scripted, it's realtime gameplay and you'll be able to check out most of gameplay mechanics right away before even playing game. But we feel that this is thing we MUST do given level of anticipation for a game.
 
Na, bei der tatsächlichen Spielgrafik ist aber ggü. den Vorab-Screenshots einiges an Qualität verloren gegangen. Arma II ist da grafisch (vor allem nachts) aufjedenfall überzeugender.

Ich hoffe auch sehr, dass WarZ die ganze Geschichte nicht zu stark vereinfacht. Diese Genre braucht einfach diese unverzeihliche Hardcore-Spielmechanik um überhaupt zu funktionieren und die passende Athmosphäre zu vermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
es gibt ja laut entwickler sowohl n normalen modus mit respawn, aber auch n hardcore modus mit endgültigem tod des characters. deshalb gibts auf den screens wohl auch die anzeige, wie lang dieser schon überlebt hat usw.

und ja, grafisch wars nich so berauschend. eher zweckdienliche optik. ich denk aber mal, das es wohl vonner kiste eines durchschnittsspielers abgegriffen wurde, oder aber, das sind einschnitte die vom open-world bedingt sind (oder an der tageszeit? meisten shots sind ja tagsüber oder sonnenauf-/-untergang). is aber ja auch zweitrangig, war ja wie gesagt alpha stadium. da kann und wird wohl noch ne menge passieren.
 
Hmm aber Rpg? Mein ihr das funktioniert? .. Also man soll auch Aufgaben Lösen können/müssen... Wie soll ich mir das dann vorstellen? Ich rette einen NPC den A*** und der schenkt mir dafür Granaten? Kommt mir irgendwie nicht ganz richtig vor.
Interessieren würde mich War Z ja schon, aber mit Quests? .. Na ich weiss ja nicht so recht.
 
Neshrak schrieb:
Ich rette einen NPC den A*** und der schenkt mir dafür Granaten?

Es wird keine NPC's in der Welt von War Z geben.
 
Zurück
Oben