• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Zombie-Survival-MMO „The War Z“ gehackt

Server is not found or not accessible. Check if instance name is correct and if SQL Server is configured to allow remote connections. For more information see SQL Server Books Online. ) )

PW ändern, geht gerade irgendwie nicht!!! :D
 
Was für lappen die Entwickler sind. Die haben ja wirklich nichts hinbekommen. Die Idee und das Spiel sind geklaut. Das einzige was die machen müssen ist eine kauf system für den Ingame Shop das einigermaßen sicher ist. Aber selbst das können die nicht :affe:
 
Wer in google etwas genauer sucht wird auf ein cheater Forum stoßen in dem fleißig über den hack berichtet wird.
Anscheinend wurde der Account von Sergej übernommen und sie konnten 8 Tage unbemerkt in allen Systemen stöbern und alles kopieren. Was ich gelesen habe versuchen sie selber einen WarZ Server laufen zu bekommen. Wäre das aus für WarZ, von irgendwas müssen die Programmierer auch leben.
 
Ich lese dort oft im Forum mit.
Erst starten sie komplett ohne Anti-Cheat.

Dann kommt ein Tool, dass basierend auf Stats bannt.
Letztens musste man kleinlaut zugeben, mal eben 7000 Accounts zu unrecht gebannt zu haben.
Beschweren sich die Spieler dass sie zu Unrecht gebannt wurden,
bekommen sie einen Textblock, in dem behauptet wird, man hätte Beweise, bleibt diese aber schuldig.
ich habe noch nie ein Forum gesehen, in dem es so viele Beschwerden bezüglich false Bans gibt.
Die Lösung von WarZ: Das Forum ist nicht mehr oeffentlich.

Ich wage mal die Prognose, das sie irgendwann mal jemanden gebannt haben, dem das übel sauer aufgestossen ist und mal zeigen wollte, dass Sergey Tito nicht mal in der Lage ist, seinen Account zu sichern, geschweige denn urteilen zu können, ob jemand cheatet oder einfach nur gut ist.

Sergey Tito hat es gründlich geschafft, den Ruf von Indie Studios nachhaltig zu ruinieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut so. Mir wurde mein Geld auch nicht rueckerstattet, obwohl ich:
- mit der Ware nicht einverstanden war, da sie komplett anders als beschrieben "geliefert" wurde
- mein Account aktiv und nicht gebannt ist

Von mir aus sollen die Hacker jedes Kilobyte an Daten kopieren und opensource releasen. Damit diese Saecke keinen einizgen Cent Profit mehr machen koennen!
 
Der sogenannte FairFight AntiCheat von ihnen wurde als einfacher Screenshot catcher entlarvt, welcher leicht zu überlisten ist.

Aber es wird nicht einmal geprüft ob die WarZ.exe manipuliert wurde.


Etwas schwach will ich mal behaupten.
 
Habe die Email auch vor ein paar Minuten in meinem Postfach aufgefunden und muss sagen - Einmal gespielt, für scheiße befunden und wieder deinstalliert demnach Fehlkauf und schade ums Geld.
 
die wollen doch nur mal wieder ein paar logg-ins haben - sind sicher ganz allein

dann die neuen daten wieder verkaufen und dann die bude zumachen und sich zur ruhe setzen
 
Y0wu7vh.jpg


Naja, Zeit wird's.
 
Und was ist wenn ich erst per Client gespielt habe und nun das Spiel in Steam eingebunden?

Dann spielen die "Hacker" und ich coop oder wie? xD...
 
Was der Typ da abgezogen hat ist mehr als nur Betrug. Dafür sollte man eigentlich ins Gefängnis kommen.
Wohl eine neue Art von Abzocke? Ähnlich den Fällen, sie haben sich auf der Seite XY für ein Abo angemeldet, überweisen sie uns 90Euro, andernfalls müssen wir unseren ach so tollen Anwalt vorbeischicken.

Wie tief kann ein Mann sinken um sowas zu tun. Mich würde es nicht wundern, wenn demnächst auch noch als Schlagzeile kommt, Entwickler eines Zombie-Survivals schwerst verletzt aufgefunden, keine Spur der Täter.
 
FL3X3R schrieb:
Das ist und bleibt der aller letzte Dreck. Gut das ich es nichtmal ansatzweise kaufen wollte. Absoluter ober FAIL!

Ich will das Siel jetzt nicht generell in Schutz nehmen.
Auf jeden Fall war es recht clever, sich die Idee von DayZ zu schnappen.

Das Spiel an sich macht mir persönlich schon Spaß.
Wobei ich natürlich auch die vielen Unzulänglichkeiten kenne und es nervt, das die Entwickler ständig am Ballancing rumspielen
und dann ignorieren, wenn es der Community nicht gefällt. Eine derartige Ignoranz von Kewk & Co habe ich vorher woanders noch nie erlebt.

Das Ganze ist schon eine ausgemachte Geldmaschine.
Da wird täglich an den Spawnlisten rumgefummelt und Wuner oh Wunder,
was man zum spielen Spielen braucht, aber nicht spawnt gibt es gegen Cash im eingebauten Marketplace.

Zumindest hat es etwas positives: Beim nächstenIndie Game werde ich genauer hinschauen, w
wer dort beteiligt ist und was er vorher verbrochen hat. Sergey Titov und Patric Borman stehen auf der tiefschwarzen Liste.
 
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...denn wie jedem schon lange bekannt ist, ist jede PR gute PR.
 
Also haben die "Hacker" jetzt meine WarZ Daten und nicht die Steamdaten oder? Da ich ja einmal per Steam und einmal per "WarZ-Client" mich registriert habe.

Kann mir da jemand genaueres sagen?
 
Jvooy schrieb:
Also haben die "Hacker" jetzt meine WarZ Daten und nicht die Steamdaten oder? Da ich ja einmal per Steam und einmal per "WarZ-Client" mich registriert habe.

Kann mir da jemand genaueres sagen?

Sofern du dort nicht die selben Anmeldedaten verwendest hast du mit Steam kein Problem.

Soll jetzt nicht heißen die haben von allen Spielern die Kennwörter und brauchen sie nur abtippen, sie haben sie in verschlüsselter Form, um sie zu entschlüsseln ist viel Aufwand nötig, bei leichten Passwörtern natürlich weniger Aufwand.

Hier ein Wiki Artikel zu BruteForce http://de.wikipedia.org/wiki/Brute-Force-Methode Attacken.
 
Die Server sind ja wieder online, nur das Forum ist noch down.


Zum Glück hab ich vor 5 Monaten aufgehört zu spielen :)
 
Zurück
Oben