Zotac Geforce 260² Probleme

kork06

Cadet 1st Year
Hallo,

habe seit gestern eine Zotac geforce 260² in meinem System...

Mein System wird aber von irgendeinander Komponente ausgebremst, denn ich erhalte in Aquamark 3 dieselben Punkte wie mit der 9600GT!

Für Vorschläge wäre ich dankbar!

MFG

kork06

Wie schaut denn die Leistung des Netzteils aus, also welche Werte hat es - vielleicht zu schwach!
Welchen Treiber nutzt du für die GTX?

Edit: hab dein sysProfile gesehen, bei nem Fertig-PC ist das NT wohl beim Aufrüsten mit das schwächste Glied, also daran könnte es schon liegen

Zuletzt bearbeitet:
hast du beide stromstecker der graka angeschlossen?

würde auch auf das netzteil tippen cpu sollte reichen wenn nicht etwas übertakten.

Mal ne Frage: Hab eben Deinen PC auf Systemprofile angesehen... Wieso arbeiten Deine RAM Module im Singlechannelmodus?

Andere Frage: Hast Du VSync aktiviert? Das würde auch erklären, weshalb Du ähnliche Frameraten bekommst - ca. 60?

Hallo,

habe VSync deaktiviert...

Die RAM-Module arbeiten im Singlechannelmodus, weil es das Mainboard nciht unterstützt! (OEM-Mist)

3Dmark-Vantage:

3DMark-Score:

P10971

GPU-Score: 9090

CPU-Score: 28919

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

welche Komponentewn außer Netzteil und Ram könnten mein System noch bremsen ?

MFG

kork06

PS: Sind oben gepostete 3DMark-Vantage Benchmarkergebnisse in Ordnung oder spielt sie nicht ihre volle Leistung aus ? habe sie an einem PCI Express 1.0 Steckplatz, anstatt 2.0, denn mien Mainboard unterstützt nur 1.0 ?!

Zuletzt bearbeitet:
hallo,
wie hier schon gesagt wurde ist deine cpu (2.5 ghz) für eine gtx 260 zu schwach.
takte die cpu hoch auf 3 ghz oder mehr, oder kauf dir eine neue.

mfg stefan66

Ich lass mich ja gerne eines besseren belehren aber der Vantage Score ist doch absolut in Ordnung für ne unübertaktete gtx260

Zurück
Oben