So, gerade mit dem 266.58 Treiber alle 3 Bench Programme Getestet Unigine Heaven 2.5, 3DMark 11 & Vantage, es läuft erst 1,075vcore stabil. Hab es gleich mit 2 Grafikkarten gemacht (sorry falls ich deine Nerven strapaziere).
Danach hab ich den 275.33 ''Benutzerdefinierte Installation" Treiber Komplet neu installieren angeklickt, und mit ihm läuft auch alles erst ab 1,075 Stabil.
Hab es erst mal mit 1,0 / 1,025 / 1,050 versucht erst ab 1,075 läuft es
Die zweite Grafikkarte wird verdammt heiß 85°C die erste nur 77°C, im idle beide ca. 40°C, ok meine Waku ist jetzt für 2 GTX 470 ein Witz (Deswegen kommt ja auch übernächste Woche die Mora 3 Pro).
Die Temps sind sicherlich auch so hoch weil ich auf dem Dachgeschoss wohne und hier oben ist es echt sehr sehr heiß
Was soll ich jetzt deiner Meinung nach machen die Karte wegschicken oder so weiterfahren und evlt wird das durch die Mora 3 Pro, ja deutlich besser mit der Vcore. Oder irgendwelche Vorschläge wie ich besser meine Spannungswandler an der Graka kühlen kann?
Wie Groß ist überhaupt die Chane das wenn ich eine neue Graka bekomme, hab ja an der rum geschraubt, das sie nicht solche Probleme macht?
MFG