News Zotac GTX 580 AMP²! Edition mit 3 GB Speicher

Ich hätte hinzusetzen sollen, in normalen Auflösungen (also bis 25x16). In 3840x1080 möchte ich zudem nicht zocken, das ist mit dem Fadenkreuz eine ziemlich blöde Angelegenheit :p Davon ab ist FC2 cherry picked: In Crysis, Metro 2033, HAWX 2, Mafia II und Anno 1404 ist die Differenz zwischen 1,5 und 3G absolut zu vernachlässigen.

@ Ion

2 GiByte gehen nur mixed densitiy, was der GF110 iirc nicht kann und was zudem Leistung kostet.

@ Diablow51

Doom IV wird (auch) ein Konsolen-Titel, da erwarte ich keinen VRAM-Killer.
 
Hallo

Ich bekomme morgen diese Karte..und ich wollte mal fragen wie die so bei euch läuft??
Mir wurde die Karte bei pcgh empfohlen..ich hatte mit meiner alten 580 MSI M2D15D5..
dollarzeichen fehler in manchen spielen..und wollte mal fragen ob bei der Zotac auch solche Probleme bekannt sind?

lg
 
Chris_1982 schrieb:
Hallo

Ich bekomme morgen diese Karte..und ich wollte mal fragen wie die so bei euch läuft??
Mir wurde die Karte bei pcgh empfohlen..ich hatte mit meiner alten 580 MSI M2D15D5..
dollarzeichen fehler in manchen spielen..und wollte mal fragen ob bei der Zotac auch solche Probleme bekannt sind?

lg

Also Dollarzeichen in manchen spielen deutet auf defekten VRAM hin oder so. Schonmal an RMA gedacht? Garantie hast du ja noch auf der karte.
 
Zurück
Oben