News Zotac GTX 780 Ti AMP! mit fünf Spielen im Gepäck

699 € ist doch mal guter Preis für die Leistung da hat man paar Jahre noch Spaß.
 
Ja und Zotac waren auch bisher immer ganz gut in Sachen Verarbeitung und Leistung. Hatte mal die GTX 580 AMP von ihnen und war wirklich sehr zufrieden !
Allerdings muss einem auch klar sein das man bei der AMP Version nicht mehr an der Taktschraube drehen kann, da diese karten meist ab Werk schon bis ans Limit overclocked sind !
 
Also mir blieben von Zotac in der Vergangenheit immer die lauten Lüfter im Gedächtnis...
 
Verstehe ich das richtig, dass ich die Karte nicht ohne das Spielebundle bekomme? Ich habe den GK-Markt nur am Rande mitverfolgt aber soweit ich das sehe, nehmen diese "Bundle-Angebote" ja zu. Für mich ist das überhaupt ein Argument dagegen die Karte zu kaufen. Ich will keine Spiele, ich will einen besseren Preis der Karte.

Ansonsten wäre das IMHO aber eine gute GK.
 
fandre schrieb:
Ich will keine Spiele, ich will einen besseren Preis der Karte.

Geht mir genauso. Ich stehe kurz davor nen neuen PC zu kaufen und denke da an die GTX780 Ti. Nur leider reizen mich die mitgelieferten Spiele überhaupt nicht.
 
fandre schrieb:
Verstehe ich das richtig, dass ich die Karte nicht ohne das Spielebundle bekomme? Ich habe den GK-Markt nur am Rande mitverfolgt aber soweit ich das sehe, nehmen diese "Bundle-Angebote" ja zu. Für mich ist das überhaupt ein Argument dagegen die Karte zu kaufen. Ich will keine Spiele, ich will einen besseren Preis der Karte.

Ansonsten wäre das IMHO aber eine gute GK.

Richtig, Rabatt statt Bundle gibt es nicht. Es besteht aber immer die Möglichkeit, die Spiele weiterzuverkaufen und so zumindest etwas Geld wieder hereinzuholen.
 
Yagharek schrieb:
Geht mir genauso. Ich stehe kurz davor nen neuen PC zu kaufen und denke da an die GTX780 Ti. Nur leider reizen mich die mitgelieferten Spiele überhaupt nicht.


Verkauf die Keys doch, das verbessert dann deinen Preis ;)
 
Diese Spielebundles fangen langsam an zu nerven!
Man hat das Gefühl es ist schon wichtiger welche Spiele man dabei hat als welche Grafikkarte dabei ist.
Also ala "Ah bei meinen Spielen war sogar eine Grafikkarte dabei!". ^^
 
fandre schrieb:
Das ist aber auch wieder mit Aufwand verbunden, den ich eigentlich auch nicht will.

Ja dann musst du wohl auf dieses Grafikkarten Modell verzichten oder du hoffst das Zotac doch eine ohne Bundle raus bringt, wobei ich das nicht machen würde. :)
 
Ich finde ein Spiel hätte gereicht, und zwar Batman Arkham Origins. Und dieses müsste WIRKLICH kostenlos dazugegeben werden. Also durch eine Aktion von nVidia.

Denn das ist das einzige Spiel aus dem Bundle, welches echte Vorteile in Kombination von Hardware und Software bietet und auch wirklich sichtbar rüberbringt. Die Effekte beim Nebel, Schnee, Blättern, etc. bringen mit PhysX einfach nochmal einen guten Schub Glaubwürdigkeit und Ambiente ins Spiel. Somit wäre das für nVidia ein echt gutes "Demo-Game".
 
Und ausserdem muss man sich mal überlegen, wieviel die Grafikkarten Hersteller für die Spiele überhaupt zahlen. Höchstwahrscheinlich nichts.. Oder sehr vergünstigt.

Darauf hin lieber einen fetten Rabatt der Grafikkarte zu verlangen ist einfach nur ... Naja ... Denkt euch das selbst aus.
 
Iconoclast schrieb:
Wenn dir 5 Minuten, die man braucht um die Keys zum Beispiel bei eBay reinzustellen, zu viel sind, dann bist du selber schuld. Denn das ist alles, aber mit Sicherheit kein Aufwand.

die spiele Gutscheine sind fast wertlos
 
Flatan schrieb:
Also mir blieben von Zotac in der Vergangenheit immer die lauten Lüfter im Gedächtnis...

Die AMP Editionen von Zotac sind bis auf wenige Ausnahmen für Ihre Leistung vergleichsweise leise!
Hab noch eine 670 AMP verbaut und bin mit der Lautstärke mehr als zufrieden.
 
nVVater schrieb:
die spiele Gutscheine sind fast wertlos

Wieso? Würde mich jetzt mal interessieren. Habe mit dem Verkauf von Keys für DL Spiele keine Erfahrung.
 
699UVP klingt wirklich nicht schlecht. Man könnte schwach werden.
 
Für den Preis finde ich die Inno3D HerculeZ X3 noch etwas interessanter. Vorausgesetzt man hat genug Platz im Gehäuse für den 3-Slot-Kühler mit 3x90mm-Lüftern.
Dafür dürfte der noch etwas mehr Kühlleistung bieten, was bei den typischerweise vom Powerlimit beschränkten 780Ti bedeutet, dass man die Lüfter langsamer drehen lassen kann und so potentiell leiser ist.
 
Zurück
Oben