News Zotac GTX 780 Ti AMP! mit fünf Spielen im Gepäck

Na endlich!
 
Wenn der Preis der Karte mit bundle besser ist als der von anderen ohne bundle spricht nichts gegen das bundle, ob man es nun behält oder verkauft. ;)

Mir ist das egal, die ist mir bestimmt zu laut.
 
Iconoclast schrieb:
Wenn dir 5 Minuten, die man braucht um die Keys zum Beispiel bei eBay reinzustellen, zu viel sind, dann bist du selber schuld. Denn das ist alles, aber mit Sicherheit kein Aufwand.

Es hat nicht jeder die Zeit und die Motivation ebay zu benutzen oder Sachen wieder zu verkaufen, die sie eigentlich auch garnicht erst haben wollen. Was soll das überhaupt für eine Argumentation sein. Kaufst du dir immer teurere Produkte in denen zuviel enthalten ist, um dann die überflüssigen/ungewollten Teile davon wieder zu veräußern?

Ich kann dir sagen, das mir meine Zeit dafür zu schade ist. Tolles GK aber mit nutzlosen Zeug überfrachtet, um die Gamer-Kiddyfraktion anzulocken (die IMHO eh schon diese Spiele haben werden).

Regenwürmer schrieb:
Und ausserdem muss man sich mal überlegen, wieviel die Grafikkarten Hersteller für die Spiele überhaupt zahlen. Höchstwahrscheinlich nichts.. Oder sehr vergünstigt. Darauf hin lieber einen fetten Rabatt der Grafikkarte zu verlangen ist einfach nur ... Naja ... Denkt euch das selbst aus.

Es geht nicht darum, dass die GK-Hersteller nichts dafür bezahlen, sondern immer mehr Zeug dazupacken, um ihre Produkte für den Kunden "attraktiver" gegenüber der Konkurrenz zu machen. Mich stört dieser Ansatz, weil ich damit einfach nur erheblich mehr für mich unnützes Zeug bekomme, für das ich dann auch noch extra bezahlen muss. Die Spiele bekommen sie vermutlich günstiger aber bestimmt nicht für lau. Die Spielefirmen leben schließlich davon, diese zu einem möglichst hohen Preis zu verkaufen und wollen sich selbst nicht noch irgendwo extrem beschneiden.

Btw. es hat niemand von fetten Rabatten gesprochen oder diese verlangt. Es wäre IMO absolut ausreichend oder fair dem Kunden gegenüber, wenn es wieder Buld-Versionen zu einem fairen Preis geben würde und seien es hier nur 50€ weniger (Beispielwert, kannst auch was beliebiges anderes einsetzen).
 
playcom schrieb:
699 € ist doch mal guter Preis für die Leistung da hat man paar Jahre noch Spaß.

Der Preis ist nicht besonders gut (im Vergleich zur 290X), mal davon abgesehen hat man mit der sicher nicht länger Spaß als mit einer anderen High End Grafikkarte ;)
 
Warum muss mal die Seiten so mit einem Gehäuse komplett schließen? Das blockiert die warme Luft doch unnötig. Ja, paar Löcher drin, aber doch lieber ganz weglassen und nur in den Ecken Haltestege zur Platine hin. Um die Wärme komplett durch die Slotblende abzuführen, muss man doch eh die Radiallüfterkühlung nehmen, oder zumindest hier bei dieser AMP die Kühlfinnen im linken Teil des Kühlers um 90° drehen.

Meine 670 ist an den Seiten nicht zugebaut. Lediglich ist der Rand des Gehäuses gebogen, um die warme Luft schräg nach oben abzulenken.
 
Wow ! Das nenne ich mal eine Karte mit einem geilen Bundle an Spielen . Schade das ich mir schon ne andere Karte vorzeitig gekauft habe .
 
Wie funktioniert da die Lüftersteuerung ? Ich vermute, dass die nicht alle mit derselben Geschwindigkeit laufen oder ? Welche Anzeige findet man dann im Afterburner / Precision o.ä. ? Ist zwar nicht so wichtig, aber würde mich mal interessieren.
 
Im Prinzip ein gutes Angebot.

Die Karte ist TOP,aber die Spiele sind nen Witz ! Deshalb KEIN Kaufgrund für mich !

6,setzen:p
 
VinylBunkerUH schrieb:
Im Prinzip ein gutes Angebot.

Die Karte ist TOP,aber die Spiele sind nen Witz ! Deshalb KEIN Kaufgrund für mich !

6,setzen:p

Oh man,
für den Preis von einer GTX 780 Ti bekommt ja schon fast 2x GTX 780 (macht max. ca. 150,-€ mehr) mit Custom-Lüfter.
Ich denke mal, der Preis ist nen bissel "abgeboben" für die GTX 780 Ti?
100,-€ weniger wär ja gerade noch so ok, zumind. bei den derzeitigen Preisverhältnissen.

Gigabyte GeForce GTX 780 WindForce 3X OC Rev. 2.0
426,73 €

Zotac GeForce GTX 780 Ti AMP! Edition
679,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
GPU-Joe schrieb:
Richtig, Rabatt statt Bundle gibt es nicht. Es besteht aber immer die Möglichkeit, die Spiele weiterzuverkaufen und so zumindest etwas Geld wieder hereinzuholen.

Macht auch wenig Sinn. Man will die Karte ja nicht billiger verkaufen, oder Spiele verkaufen, sondern man will mit den Spielen als MITGIFT zum Kauf der überteuerten Karte verlocken, das ist alles. Und da die gemeinsame Sache mit den Spieleherstellern machen ist das ein Bonus für beide. Gute Graka, mehr verkaufte Spiele.
 
Überaus interessant, wie ich finde. Die AMP!-Editionen waren schon immer super, was Leistung, Lautstärke und Kühlung angeht und das im Bundle mit fünf Games ist auf jeden Fall ein attraktives Angebot. Vor allem bei der derzeit schnellsten Single-GPU-Grafikkarte. Ich weiß aber noch nicht, ob ich auf die 880 GTX warte oder schon auf der 780 GTX Ti ein neues System baue.
 
VinylBunkerUH schrieb:
Im Prinzip ein gutes Angebot.

Die Karte ist TOP,aber die Spiele sind nen Witz ! Deshalb KEIN Kaufgrund für mich !

6,setzen:p

Also ich hab bei meiner 780Ti noch das 3 Spiele Bundle bekommen.
Mir gefällt Assassins Creed 4 und Batman Arkham Origins schon sehr. Splinter Cell hab ich verschenkt da nicht mein Fall.

Wie immer ist das Geschmacksache.

120€ mehr zu bezahlen für die leichte Übertaktung (geht auch locker mit jeder Referenzkarte), den Kühler und 2 weitere Spiele die ich nicht will sind mir aber auch zu viel.
Habe für die normale Karte ca. 580€ gezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wiso soll man die Spiele Key bei ebay verkaufen, da bekommt man doch nix für, die meisten Keys bekommt man doch bei MMOGA oder anderen Key seiten schon für 4,99 € hinterhergeschmissen:D

MW3 hab ich damals für 8,99 € bekommen und da war das grade 4 Monate raus^^
 
Um mal von diesen unnötigen Kommentaren weg zu kommen. Und wieder zur Karte: Liebes CB-Team macht doch bitte bald ein Review zu den Karten, denn dank euch habe ich meine alle 480 AMP GTX geholt und bis jetzt die Beste die ich jeh hatte. Danke
 
Zurück
Oben