Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zotac RTX 5090 AMP Extreme Infinity was macht der BIOS Switch ?
@Shio Ich habe schon 4 Stück 5090 gekauft und in Summe 12 RTX5000er - mache das aber nicht als Hauptberschäftigung. Ich muss dir auch nicht alle Käufe belegen, damit du es mir glaubst. Wenn mich ein Freund fragt, brauche ich meist 1 Woche, da ich auch noch ein Leben habe. Es ist möglich. Punkt.
Komisch das du erst Belege postest für Karten nach denen nicht gefragt wurde und jetzt auf einmal bist du ein Großkäufer über die die wir geredet haben aber willst die Belege natürlich nicht zeigen.
Alles klar
@Shio Vorschlag. Ich belege alles und verschaffe dir eine 5090, die ich grad auftreibe kann - die du dann von mir abkaufst + ordentlich Aufpreis fürs Nerven, denn nicht jeder hat die Zeit, alle Rechnungen zu schwärzen. Außerdem wurden nicht alle Karten online gekauft und die Rechnungen müßte ich daher von Freunden kopieren lassen. Alternate, neon24 und NBB verkaufen nämlich auch im Store. Und Fahrkosten sind bei den Preisen kein Problem....Wäre das eine Lösung?