News Zotac stellt passiv gekühlte GeForce GT 220 vor

Da kann ein Luftstrom durchgehen, der durch die anderen Lüfter im Gehäuse verursacht wird oder zumindest durch normale Teilchenbewegung ein bisschen kalte Außenluft an den Kühler gelangen. Bringt also bestimmt was. Wobei ich auch nicht unbedingt überall Löcher und Ritzen im Gehäuse haben will :rolleyes:
 
Weis jemand wie gut die in sachen PhysX ist?
oder ist da eine GF9500 oder GF9600 besser?
 
Eine von den neuen mid-highend Karten wie z.b. die 5850 mit Passivkühler wäre mal wieder angebracht.
 
Screemer schrieb:
die 5850 ist definitv kein midrange. das sind die 57xx modelle und da gibts bereichts passive versionen: https://www.computerbase.de/forum/threads/powercolor-stellt-passiv-gekuehlte-hd-5750-vor.657355/

Falsch, denn die 5850 ist mid-highend, denn sie liegt zwischen 5770(mid/low) und 5870 (highend) und ist die stärkste midrage Karte. Dann kommt erst der Sprung zu den highend Produkten. Genau hier zum nachlesen. https://www.computerbase.de/2009-10/test-ati-radeon-hd-5770-crossfire/14/#abschnitt_crysis_warhead
Viel spass. :evillol:
 
Ist mir doch egal wie ihr die bezeichnet,
diese passiv gekühlte GeForce GT 220 hat einen normalen Preis von etwa 60 Euro
wenn die nicht so dick wäre ohne Doppelblech wäre das schon was feines.

frankkl
 
Zurück
Oben