News Zotac Zbox MI553 und PI225: Frische Optik für Kaby Lake & Kleinst-PC mit Apollo-Lake

Dario schrieb:
außerdem finde ich es richtig doof, daß der Zotac Nuc keinen normalen USB Anschluß an der Vorderseite hat. den braucht man um USB Sticks und externe Laufwerke anzuschließen. Diese hinten anzuschließen, wäre mir da zu mühsam...

Der hat einen USB-Anschluss an der Vorderseite... ist im SD-Slot integriert and ebenfalls USB 3.1., so wie der Typ-C links daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
HominiLupus schrieb:
Natürlich weiß man was Raven Ridge leisten wird und was es verbraucht. Nicht auf den letzten Dhrystonewert or genaue Wattzahlen, aber man kann es schon sehr gut abschätzen. Selbst die Kosten sind ziemlich gut abschätzbar.

Eben, das liegt ziemlich auf der Hand. Dass Holt wieder Zweifel sähen wird, wenn es um AMD geht, war auch irgendwie klar. Man hätte die Uhr danach stellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben