Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsZotacs neue GeForce mit PCI- und PCIe-x1-Anschluss
Zotac hat mit zwei neuen Grafikkarten sein Portfolio für den Einsteigermarkt erweitert. Auch wenn die GeForce GT 520 auf den ersten Blick nicht wirklich interessant erscheint, wird sie es bei genauerer Betrachtung aber doch, da die Modelle wahlweise ein PCI- oder PCIe-x1-Interface nutzen.
Sehr nett. Besonders für kleine Media-Settop-Boxen. Naja im Grunde haben aber auch selbst die PCIe x16 Anschlüsse...
Nur würde mich wirklich mal interessieren warum die PCI Grafikkarte keinen Lüfter benötigt, die PCIe x1 dagegen aber schon. Sind beide wirklich gleich getaktet?
Bin mal auf den Preis gespannt. könnte so eine gut als übergangslösung brauchen, da ich meinen TV noch an den Rechner anschliessen könnte. Leider kann die GTx 460 nur 2 monitore gleichzeitig
Da Überlege ich mir doch glatt, die mit ihrem Treibermist nervende HD3450 aus meinem alten PentiumIV HTPC rauszuwerfen, und die PCI Nvidia einzubauen. Hmmm..mal sehen wo sich der Preis einpendelt.
Hmm... hier würde mich die Leistung interessieren, da soetwas durchaus seine Berechtigung im Bereich HTPC oder Office-PC hätte, oder auch mal für ne Runde Diablo 2 oder WarCraft 3 sollte da genügend Power übrig sein.... xD
Die neuen GeForce-GT-520-Varianten mit einer PCI- bzw. PCIe-x1-Schnittstelle richten sich deshalb insbesondere „an Nutzer älterer Systeme, die ihren PC mit neuen Grafikfunktionen neues Leben einhauchen und ihre digitale Medien beschleunigen wollen“, schreibt Zotac in der Presseaussendung.