Zowie FK 2014

Ich grab diesen Thread mal wieder aus, nachdem meine Zowie 4 Wochen nach der RMA wieder im Schrank gelandet ist, weil auch das Mausrad meiner neuen total im Sack war.
http://zowie.benq.com/news/8/zowie-mice-recall-announcement
Betrifft mich das? Bestellnummer 845900 bzw. 815103
EDIT:
Ich glaub, ich habs schon selber rausgefunden. NEW Zowie spricht wohl nicht auf ein Modell aus dem Jahr 2014 an. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:
lolmachine4 schrieb:
...Ich glaub, ich habs schon selber rausgefunden. NEW Zowie spricht wohl nicht auf ein Modell aus dem Jahr 2014 an. Schade.

Korrekt! :) Das betrifft die neuen Mäuse die nach der Übernahme durch BenQ geliefert wurden.

Gruß,
Eddi
 
Ich möchte dafür kein extra Thread aufmachen, deshalb frage ich mal hier - ich hoffe dass ist okay.

Die Zowie FK2, die am 29.01 wieder bei euch reinkommen soll, handelt es sich dabei um die neue Zowie FK2 mit dem schwarzen Mausrad und dem roten Logo oder noch um die abgebildete mit weissem Mausrad und Logo?
 
Hallo Neon-Andre,

es handelt sich noch um die "alte" 2015er Version mit dem weißen Mausrad. Auf die neuen Produkte die nach der Übernahme hergestellt wurden, warten wir dann noch immer. :/

Gruß,
Eddi
 
"Auf die neuen Produkte..."

Fällt darunter auch die "ZOWIE EC1-A Gaming Maus inkl. Camade - schwarz/weiß" ?


Nachdem gestern meine MX518 nach nunmehr 11 Jahren das zeitliche gesegnet hat, benötige ich nunmehr einen Ersatz :freak:. Daher ganz freundlich angefragt, ab wann rechnet Ihr denn ungefähr mit dem Eingang?

=

Zweite Frage: Ist es möglich den Camade wie beim FK1 Bundle in "weiß/grau" dazu zu bekommen. Da mein ganzes System in weiß ist, fände ich das optisch ansprechender & passender.
 
Hallo Neon-Andre,

aufgrund dieser Rückrufaktion seitens BenQ/ZOWIE gibt es aktuell keinerlei Prognose bezüglich einer Produktverfügbarkeit:

http://zowie.benq.com/news/8/zowie-mice-recall-announcement

Da es sich abgesehen von den offenbar problematischen Switches nur um kosmetische Änderungen handelt, raten wir aktuell dazu, die fehlerfreien "alten" Modelle zu kaufen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo OfficialDenNis,

nein, da wir die von der Rückrufaktion betroffenen Mäuse mit Omron-Switches nie verkauft haben. Die aktuellen Varianten nutzen alle Huano-Switches, wie unsere Produktbeschreibung auch angibt.

Liebe Grüße,
Mike
 
SeroEna schrieb:
"Auf die neuen Produkte..."

Fällt darunter auch die "ZOWIE EC1-A Gaming Maus inkl. Camade - schwarz/weiß" ?


Nachdem gestern meine MX518 nach nunmehr 11 Jahren das zeitliche gesegnet hat, benötige ich nunmehr einen Ersatz :freak:. Daher ganz freundlich angefragt, ab wann rechnet Ihr denn ungefähr mit dem Eingang?

=

Zweite Frage: Ist es möglich den Camade wie beim FK1 Bundle in "weiß/grau" dazu zu bekommen. Da mein ganzes System in weiß ist, fände ich das optisch ansprechender & passender.



Caseking-Eddi schrieb:
Hallo SeroEna,

ja, das bezieht sich bedauerlicherweise auf alle Zowie Mäuse. Dazu hier mal das "Recall Announcement" von Zowie: http://zowie.benq.com/news/8/zowie-mice-recall-announcement

Gruß,
Eddi

Bestell datum "30.03.2015" und Garantie Rechnung 21.12.2015 ( weil alte Kabelbruch )

laut Zowie "January 20, 2016" Schreiben, also müsste meine ja davon betroffen sein! Weil es ja keine anderen aufn markt wahren davor!

Also in der Zowie ec1-a "Schwarz/weiß" ,Artikel "GAMO-517" beschreiben konnte ich nichts finden!

Nur in der Neuen Zowie ec1-a Schwarz/Rot "Huano Switches"

Und wie Eddi oben sagt, warn oder sind alle Betroffen! "Schwarz/weiß"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo OfficialDenNis,

das ist jetzt ein wenig verwirrend und ich weiß nicht so recht, wo ich anfangen soll.

Also, nur nochmal zum Verständnis aller: Wir haben die neuen Mäuse, die von der Recall Announcement betroffen haben, NIE verkauft. Wir hatten bis dato keine einzige Maus nach der BenQ Übernahme in unserem Haus, weil wir noch ausreichend Bestand von der alten Version lagernd hatten und passend dazu urplötzlich Zowie das Recall Announcement veröffentlicht hat. Ergo haben wir keine geliefert bekommen bis Zowie den Fehler bezogen auf die Switches behoben hat.

Bei der GAMO-517 handelt es sich noch immer um die alte Version. Die EC1 Modelle sind jedoch bereits die neuen. ;)

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben