News ZTE bringt neues Grand X LTE nach Europa

sNiPe

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.865
#2
Sieht aus wie eine Mischund aus HTC (vorne) und Samsung (hinten), aber nicht schlecht, das viel konkurrenz kommt
 

Haldi

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
5.566
#3
Es wäre somit das erste Single-Chip-LTE-Smartphone.
Auf gut deutsch: Es wäre somit das erste Smartphone welches auf einen Zusatzchip für LTE verzichtet.
und zwar weil der MSM8960 ein LTE im SoC verbaut hat.

wie sieht das beim SGS3 aus? Die LTE variante hat ja denselben SoC verbaut? (wobei diese nur in Amerika verkauft werden, und nur direkt beim provider)
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.946
#4
Das One XL hat doch ebenfalls keinen Zusatzchip mehr wenn ich mich nicht täusche, oder?!
 

NoD.sunrise

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
15.049
#5
Hat auch gewisse außerliche Ähnlihckeiten mit HTC - der SoC ist also ein S4? Sollte man evtl dazu schreiben, nicht jeder kennt die Modellnummern auswendig...
Könnte sehr interessant werden wenn Display und Preis passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
380
#6
sieht mir ja fast aus wie ein Galaxy SI / SII :freak:
 

Mercedes

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
328
#7
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
2.842
#8
Tja ob die da überhaupt schnell und viel produzieren können ?
Diese CPUs sind ja grad richtige Mangelware am Markt.
 

burningbyte

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
59
#9
Interessantes smartphone, wenn es günstiger als das One xl wird, dann ist es eine gute Alternative. Der Haken an LTE bei Smartphones ist jedoch, dass es bisher noch keine passenden Tarife gibt. Bis auf den utopisch teuren tablet Vertrag von d1 :rolleyes:
 

estros

Vice Admiral
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
7.119
#10
Wenn das 1/2 Tablet namens Smartphone schon "Grand" heißt, wird mich die Displaygröße interessieren.
Eine 720p Frontkamera klingt gut.
 
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
154
#12
@Ferus: Vielleicht sind dort besonders gute Antennen verbaut für HSPA+, LTE und WLAN? In letzter Zeit riskieren viele Hersteller eine gute WLAN-Leistung für schicke Gehäuse, darunter auch HTC.
 

Ferus

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
264
#13
ja das ist natürlich möglich, aber mir gefällt dieser Samsung look nicht, das hätten sie designtechnisch bestimmt auch anders lösen können
 

h00bi

Fleet Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
10.804
#17
Top