• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Zu blöd für das neue Prince of Persia?

Schempi

Ensign
Hallo zusammen,

mich treibt gerade der neue Prinz von Persien in den Wahn:

Ein Gegner drückt mich an den Abgrund oder umgekehrt - auf dem Bildschirm leuchtet dann das Kampf/Schwertsymbol auf - also klicke ich wie ein wilder auf die Linke Maustaste, halte Sie gedrückt, bewege mich vielleicht noch in eine Richtung - Aber egal was ich mache - ich weder vom Gegner entweder den Abgrund hinunter gedrückt oder er wirft mich zurück - was mach ich in der Steuerung denn falsch? ;)

Zum beseren Verständnis noch ein Screen als Anhang.

Grüße

Schempi

Anhänge

• thewarrior.jpg
    thewarrior.jpg
    208,2 KB · Aufrufe: 422
Jap. Das war schon in der Sands of Time-Trilogie so (wenn man die Waffen mit einem Feind kreuzte), so schnell wie möglich wiederholt die entsprechende Taste drücken.

ich glaub ich werd alt, ich hab jetzt zwei hände dafür gebraucht - wobei eine die Maus gehalten hat und die andere wie wild die Taste maltretiert hat. Danke für die Hilfe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hört sich irgendwie an wie früher als bei den C64 Joystick Games, wo man als den Joystick fast verreißen musste *g*

fast? glaubst gar nich wieviele joysticks ich aufm c64 und amiga zertrümmert hab. spätestens nach nem halben jahr war entweder eine der achsen des sticks oder der microschalter einer der knöpfe kaputt xD

hey leute ich komme bei der szene nicht weiter, wo die beiden zurück in den tempel wollen. wie komme ich da rein?der eingang ist ja versperrt durch diese schwarzen wurzeln!!
ich habe alles versuchst, gibt es da einen anderen weg??

hatte bei der klickorgie auch meine probleme, wenn man aber einige zeit paintball gespielt hat, gibt es keine grossen schwierigkeiten mehr ;) mit den trigger-fingern klappt es super...

btw. mag ich den neuen grafikstil sehr gerne. das game macht spass, cheaten unnötig, trotzdem sehr motivierend das ganze.

Zurück
Oben