Zu folgende Geräte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sapphire111

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
437
Hallo erstmal,

ich wollte mal fragen welches Handy von den gelisteten die ich gleich poste folgende Kriterien am besten umsetzen kann.


:> Natürliche und klare Farben.
:> Gutes und übersichtliches Betriebssystem.
:> Großes Display (Sollten alle haben von den gelisteten.)
:> Natürlich nen gutes Aussehen
:> Sollte schnell sein
:> Guten Lautsprecher für Musik.

Hier die Handys :


Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus
Huawei U8860
Samsung Omnia 7
LG Electronics P970 Optimus White
LG Electronics P990 Optimus Speed
LG Electronics P920 Optimus 3D schwarz
HTC Incredible S


Sorry, sind viele Handys.. aber ich brauche mal ein paar Erfahrene User die mir bei meiner Auswahl helfen, besten Dank. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei den LGs sehe ich das Problem beim OS. Ist zwar Android aber wurde mmn verschandelt. Falls du nicht auf eine CFW flashen willst, dann würd ich die gleich mal streichen. Zudem ist das Updateverhalten seitens LG nicht grad das gelbe vom Ei.

Wie teuer darfs werden?
 
Omnia 7 schaut sehr geil aus und ist ein Windows Phone, heißt, es hat ein sehr schönes Menü und Android auch... Das würd ich nehmen^^
 
Wenn du natürliche und klar Farben willst, dann fallen die ganzen Handy's mit AMOLED Display weg .. Wenn man es nicht gewohnt ist merkt man die "übertriebenen" Farben ..
Trotzdem würde ich dir das Omnia 7 ans Herz legen .. Display solltest du dir mal im Saturn oder so anschauen ;)
Ansonsten zum Nokia Lumnia 7 ? Wäre mein Favorit wenn ich mir jetzt ein neues Handy kaufen würde.
Finde das OS WP7 ziemlich überzeugend und ist mehr als übersichtlich =)
 
300€ Hab ich. Bei WP 7 stört mich halt das es kein Homescreen gibt d.H keine Livebilder etc.
Dazu kommt noch das BLuetooth nicht funzt...:(
 
Roterstern schrieb:
Klar funktioniert Bluetooth ?!
Nennen sich LiveTiles ? Schonmal ein WP7 Handy benutzt ?


Definitiv geht kein Bluetooth-> Videos , Bilder oder Musik schicken funzt nicht.
 
Wie wärs mit dem Motorola Atrix? Costum-Rom empfiehlt sich hier leider auch...
Schnelle Updates bekommt man heutzutage nur von Google direkt, da du aber kein Geld für ein Galaxy NExus hast, würde ich dir zu diesen hier raten.
 
Was hälst du von HTC EVO 3D (bekommt sogar ein update auf Android 4.0)

Das Handy gibt es momentan relativ günstig bei MediaMarkt
 
Von den aktuellen 3D Handys würde ich eher abraten. Da ist der Effekt doch eher schlecht als recht.

Das du mit WP7 keine Bilder/Filme/... über Bluetooth verschicken kannst, stimmt. Die Frage ist wie oft du es brauchst.
Deine Aussage, dass WP7 keinen Homescreen und keine Livebilder hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Die "Livebilder" nennen sich bei WP7 LiveTiles. Da kannst du sehen, wie viele E-Mails/Sms/usw du hast. Dir das live Wetter anzeigen lassen,...
Ich weiß nicht, was dir da fehlt.

Wenn du ein gutes und übersichtliches OS haben willst würde ich zu WP7 greifen. Entweder das Omnia 7 oder ein Gerät der zweiten Generation, also Lumia 710 oder HTC Radar. Bei den letzen beiden hast du sogar noch etwas Geld übrig. Alternativ kannst du auch etwas drauflegen und zum Lumia 800 oder HTC Titan greifen.
 
Das 3D Feature kann man ja auch abstellen und nur im 2D Modus bleiben.

Also für den Preis bietet das Handy schon eine Menge Leistung :)
 
Also das Evo3D ist wirklich das Gerät mit der besten Preis/Leistung! Bekommst top Hardware und Software für unter 300€, da können die anderen nur schwer mithalten. Ein paar Abstriche musste bei der Kamera machen, die ist mit 5MP nicht auf highend Niveau, wobei 5MP für tägliche Schnappschüsse mehr als reichen. Und das Gerät ist ein wenig klobiger, auch wegen der 3D Kamera. Dafür bekommste aber nen flotten DualCore, 1GB Ram und nen super Display in der Preisklasse! Software ist auch recht aktuell und nen Update auf Android 4 kommt noch!
 
Und wie sind die hier von der Liste?


Samsung GT-I9001 Galaxy S Plus
Huawei U8860
LG Electronics P970 Optimus White
LG Electronics P990 Optimus Speed


? Bzw welches wäre hier das beste? VG
 
das beste gerät gibt es nicht. die haben alle ihre vor und nachteile!

LG bringt erst recht spät updates raus und die software läuft auch nie so rund wie bei samsung oder htc.

das Samsung GT-I9001 würde ich nicht empfehlen, da kein fotolicht, keine updates mehr und es fühlt sich dank des samsungplastik leider übehraupt nicht wertig an.

huawei ist recht neu, macht aber generell nen guten eindruck. dürfte auch ne recht gute laufzeit haben und nen update auf android 4 soll wohl auch kommen. ich würde mir das mal anschauen, da macht eigentlich mit den besten eindruck von den geräten.

ich würde allerdings wie schon gesagt eher zu nem htc raten. evo 3d oder incredible s, wenns etwas schlanker sein soll. die software ist einfach dort noch mit am besten und verarbeitung/leistung usw. ist auch sehr stimmig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben