Hallo ersmal
Zuallererst sei gesagt das erst in den letzten 4 Tagen beim spieln Bild und Simultan dazu Soundruckler gab.
Grafikkarten hatteneueste treiber und war so warm wie jede 3850 unter last.
Soundchip hat auch neueste Treiber ist e4ine Realtek HD .
Beides lieferte keine änderung.
Also testete icvh nach einem Spiel das das System auslastete das system in einem low game dessen anforderungen sehr niedrig waren.
Erst ruckelte sound und Bild wie bei dem anforderen Game aber dann lies es etwas nach.
Ich nutzte Memtest und Prime aber die beiden 2 gig ddr2 speicher scheinen fehlerfrei zu sein.
Meine CPU ist eine C2Dou E6850
Standart Intel Kühler .
In betrieb seit guten 2 Jahren non Stop.
Speedfan zeigt unter lasst 71 grad in b eiden cores an......
65 im Idle.
Das machte mich stutzig ,ich habe alles abgestöpselt und den Kühler entfernt und mir fiel auf das die Wärmeleitpaste :
1.nur zu 70% aufgetragen
2.Und schon bröckelig trocken war.
Nun will ich einen neuen kühler und lfgiech neue Wärmeleitpaste auftragen.
Meine Frage ist nun :
1.Cpu entfernen dafür oder im sockel lassen ?
2.Welchen Kühler kaufen unter 35 €?
3.Mit was entfernt man am besten die WLP.
4.Wie lässt sie sich am besten auftragen.
5.Welche Sorte würdet ihr empfehlen ?
6.Gibt es sonst Tips für Neulinge in dem Bereich was man auf garkeinen Fall tun sollte und was sehr gute Tips sind ?
Danke schon einmal für die antworten da ich heute Nachmittag losfahren werde was kaufen.
Zuallererst sei gesagt das erst in den letzten 4 Tagen beim spieln Bild und Simultan dazu Soundruckler gab.
Grafikkarten hatteneueste treiber und war so warm wie jede 3850 unter last.
Soundchip hat auch neueste Treiber ist e4ine Realtek HD .
Beides lieferte keine änderung.
Also testete icvh nach einem Spiel das das System auslastete das system in einem low game dessen anforderungen sehr niedrig waren.
Erst ruckelte sound und Bild wie bei dem anforderen Game aber dann lies es etwas nach.
Ich nutzte Memtest und Prime aber die beiden 2 gig ddr2 speicher scheinen fehlerfrei zu sein.
Meine CPU ist eine C2Dou E6850
Standart Intel Kühler .
In betrieb seit guten 2 Jahren non Stop.
Speedfan zeigt unter lasst 71 grad in b eiden cores an......
65 im Idle.
Das machte mich stutzig ,ich habe alles abgestöpselt und den Kühler entfernt und mir fiel auf das die Wärmeleitpaste :
1.nur zu 70% aufgetragen
2.Und schon bröckelig trocken war.
Nun will ich einen neuen kühler und lfgiech neue Wärmeleitpaste auftragen.
Meine Frage ist nun :
1.Cpu entfernen dafür oder im sockel lassen ?
2.Welchen Kühler kaufen unter 35 €?
3.Mit was entfernt man am besten die WLP.
4.Wie lässt sie sich am besten auftragen.
5.Welche Sorte würdet ihr empfehlen ?
6.Gibt es sonst Tips für Neulinge in dem Bereich was man auf garkeinen Fall tun sollte und was sehr gute Tips sind ?
Danke schon einmal für die antworten da ich heute Nachmittag losfahren werde was kaufen.