**I like THAT**
Lieutenant
Hi, habe heute meine neuen Komponenten bekommen. Und zwar ne ATI 7970 und ein I5 3750k.
Mein altest System seht ihr noch in der Signatur.
Alles fix zusammengebaut, Hitman geladen durch die Never Settle Aktion.
Tja nun fange ich Hitman an, ALLES AUF VOLL PULLE, also 8xMSAA, 1920x1080 usw. (Kein V-Sync)
Das Spiel läuft gerade mal mit ~30-35 FPS im ersten Level. Und da ist ja noch nicht mal viel los, spätere Level wie Chinatown oder so, wo es richtig belebt ist, da knackt mir die Bildrate wahrscheinlich ganz weg.
Habe dann mal das MSAA auf 2 und 4 gestellt, hat aber an den FPS nicht viel geändert.
Andere Einstellungen hatte ich jetzt noch nicht getestet.
Oder gibt es vllt ne andere Einstellung die kräftig die Performance runterdrückt.
DIE FRAGE DER FRAGEN: kann es denn sein, das eine neue 350 €uro teure karte es nicht schafft, ein neues Spiel KOMPLETT flüßig darzustellen?
Oder sind das schlechte wert und die Karte hat ein weg?? Temperatur ist in Ordnung und ausgelastet wird sie laut afterburner auch zu 98%
Oder erwarte ich einfach zu viel? Bin gerade ein wenig verunsichert
werde gleich noch slepping dogs und far cry 3 laden, mal schauen wie die laufen
treiber ist 12.11 beta
Mein altest System seht ihr noch in der Signatur.
Alles fix zusammengebaut, Hitman geladen durch die Never Settle Aktion.
Tja nun fange ich Hitman an, ALLES AUF VOLL PULLE, also 8xMSAA, 1920x1080 usw. (Kein V-Sync)
Das Spiel läuft gerade mal mit ~30-35 FPS im ersten Level. Und da ist ja noch nicht mal viel los, spätere Level wie Chinatown oder so, wo es richtig belebt ist, da knackt mir die Bildrate wahrscheinlich ganz weg.
Habe dann mal das MSAA auf 2 und 4 gestellt, hat aber an den FPS nicht viel geändert.
Andere Einstellungen hatte ich jetzt noch nicht getestet.
Oder gibt es vllt ne andere Einstellung die kräftig die Performance runterdrückt.
DIE FRAGE DER FRAGEN: kann es denn sein, das eine neue 350 €uro teure karte es nicht schafft, ein neues Spiel KOMPLETT flüßig darzustellen?
Oder sind das schlechte wert und die Karte hat ein weg?? Temperatur ist in Ordnung und ausgelastet wird sie laut afterburner auch zu 98%
Oder erwarte ich einfach zu viel? Bin gerade ein wenig verunsichert
werde gleich noch slepping dogs und far cry 3 laden, mal schauen wie die laufen
treiber ist 12.11 beta