Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,ich wollte fragen, ob es normal ist, dass mein Computer so sehr viel Arbeitsspeicher verbraucht. Ich benutze Windows Vista Home Premium x64 Bit, 4 GB Arbeitspeicher,
Intel Core Duo E8400,...
Und der Verbrauch des Physikalischen Speichers liegt meistens um die 30%
Habe hier noch ein Bild angehangen.
Wenn dir das zu viel erscheint, solltest du dich mal kundig machen wie Vista mit Ram umgeht
Des ist völlig normal!
Ich besitze Vista U 64 und auch 4Gb Ram, gerade im leerlaufen, bisschen Musik am hören, paar FF-Fenster offen, Programme im HG; verbrauche 2.5Gb Alles normal!
wie die vorherigen Poster schon sagten: vollkommen Normal.
Warum?
Vista 64bit verbraucht allein wegen dem größeren Overhead grundsätzlich mehr Speicher, zusätzlich passt es sich an die vorhandene Speichermenge an, heißt: Je mehr Speicher vorhanden, desto mehr wird genutzt. Ich habe aktuell 6GB Ram und davon werden schnell 2,5-3,5 GB genutzt. Allerdings habe ich auch einige Programm auf hohen Cache konfiguriert - dadurch läuft z.b. der Firefox ein wenig schneller, bei Downloads werden die Festplatten mit weniger Schreibzugriffen belastet, usw.