Hoher Arbeitsspeicher- /Ram-Auslastung....wiedermal.

Der non paged Pool ist viel zu groß. Der liegt üblicherweise im Bereich von wenigen hundert MB.

Der Fehler wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch einen Treiber oder ähnliche Software verursacht. Entweder du putzt das System inkl. Treiber radikal durch oder du installierst Windows auf eine zweite HDD/SSD neu. Installier die Treiber erst nach und nach und schau am wann der Fehler auftritt.
 
wird mir wohl nichts anderes überbleiben, als den PC neu aufzusetzen :/ Danke
 
h00bi schrieb:
Der Fehler wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit durch einen Treiber oder ähnliche Software verursacht.
Jepp und es müsste irgendwas im Zusammenhang mit dem Netzwerk sein (wie z.B. die Sache mit den HP Netzwerkdruckern die ich da gefunden hatte, könnte aber auch noch andere Auslöser geben die noch nicht so bekannt sind) Aber man findet allgemein recht wenig zu Problemen mit genau dem Pool, das meiste geht um einen Bug in Windows Server Versionen die per Servicepack zu beheben sind.
 
Zurück
Oben