Zu spät für den Ipod Touch?

Tw!Nk

Lt. Commander
Hallo,

Vor einiger Zeit kam der Apple Ipod T. 1g raus, jetzt ist der 2g da. Wird es noch weitere Generationen des Ipod Touch geben, und würde die sich so stark ändern können, dass z.b. der Touchscreen noch verbessert wurde etc. Ich stelle mir diese Frage, da ich richtig vom Ipod T. Hype betroffen bin^^ Mein Freund und mein Bruder besitzen ihn bereits, wenn ich die Minigames bei meinem Freund zocke, ist das wie ein 3fach verbesserter Nintendo DS, auch die Grafik ist hammergeil, für das flache teil. Auf jeden Fall überlege ich ihn mir zu kaufen. Aber ich weis jetzt nicht wie das mit Apple so ist, kann es sein dass ich den Ipod Touch jetzt "zu spät" kaufe, sodass gleich das nächste richtig innovative Produkt erscheint, oder eine 3g rauskommt, die dann echt richtig viel bringt?

Deswegen frage ich: Lohnt es sich jetzt noch den Ipod touch zu kaufen? Meint ihr dass der Preis im fallen ist?

mfg, danke für eure antworten (hab den bericht umständlich geschrieben, hoffe ihr blickt durch^^)

hi,

es ist doch mit technik immer so das man sich ein paar monate später ärgert das es was besseres gibt. warten kann man immer.

neue ipods kommen wahrscheinlich erste wieder gegen oktober!

was die dann besser machen, oder anpassen und ob es einen neueren touch geben wird ist ne andere frage.

billiger werden sie in der nächsten zeit nicht und toll sind sie auf jeden fall.

also mein tip: kaufen!

vielleicht ja bei der mediamakrt aktion kaufe 4 zahle 3. vielleicht findest du noch weiter leutz, oder bei ebay verkaufen. so habe ich mir damals meinen touch gekauft.

und selbst den 1g kann man noch ruhig kaufen, da der neue keine wesentlichen besserungen hat in meinen augen. (bis auf akku und lautsprecher)

gruß

tullm

Schließe mich meinem Tullm an. Wenn du jetzt unbedingt einen iPod Touch haben willst, dann kaufen und wenn du noch bis Oktober warten willst, dann warte!

@Tullm: Beim iPod Touch 1G muss man doch die Firmware gegen einen Gebühr von 10 € updaten um die Progs aus dem App Store nutzen zu können oder sehe ich das falsch?!

alles klar, also oktober is mir eh zu lange^^. Wie ist das mit den Kopfhörern, wenn ich jetzt zb bei Geizhals mir nen shop aussuche und gleich kopfhörer mit bestell, welche währen denn gut?

also ich weiß zwar nicht ob das immer noch eght , aber mein bruder konnte sich mit itunes einfach so die 2er software runterladne und installieren ohne was zu zahlen ^^
ka ob des jetzt so legal ist ^^
wenn du grad einen haben willst dann kauf ihn dir
auch wenn du wartest und nen möglichen touch 3g kaufst , ärgerst du dich genauso wenn danahc en 4g kommt

kauf ihn dir eifanch , sind echt geil die dinger :D

ok ich hab gleich bei media markt angerufen, da kostet der 8gb 219euro, das ist in ordnung oder? Fahre da dann gleich heute abend hin^^.
Sollte ich mir ne Schutzhülle holen?

Zuletzt bearbeitet:
Naja, hier ab 198€ für den 2G: http://geizhals.at/deutschland/a364887.html
und hier ab 174€ für den 1G: http://geizhals.at/deutschland/a277816.html

Kopfhörer empfehle ich diese für kleines Geld die aber nach großem Geld klingen:

inEar: http://www.amazon.de/Koss-156407-Th...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236266887&sr=8-1

Bügel: http://www.amazon.de/Koss-155491-St...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1236266908&sr=8-1

Schutzhülle inkl. oder plus Folie für vorne und hinten auf jeden Fall!

Marware Sportsgrip ist z.B. gut.

Gruß

TUllm

Zuletzt bearbeitet:
wäre gut wenn inear kopfhörer, die aber bei amazon 20euro kosten, ich möchte echt keinen versand zahlen^^

dann bestell noch ne hülle, folien oder ladegerät dazu und gut! besser als zu viel geld für kopfhörer auszugeben!

gruß

tullm

k aber ich werde die creative ep630 nehmen, die sind gut bewertet und ein freund empfiehlt sie auch^^

sollen ja auch nicht schlecht sein!

viel spaß mit dem pod.

ciao tullm

danke, aber den pod bekomm ich erst morgen zu gesicht^^

hol dir den 2g! hammer gerät. is doch erst ein halbes jahr alt. ich denke frühestens nächstes jahr wird es einen ipt3g geben. aber was soll der noch mehr können? mit meinem kann ich jetzt schon voip mit ansteckmikro, internet, sms, usw.. ich denke apple möchte auch den reiz zum iphone zu wechseln nicht verkleinern.

naja und seit heute gibt es auch den untethered also ungebundenen jailbreak für den ipod touch 2g.. nacher mal testen

gruß elan

und seit heute gibt es auch den untethered also ungebundenen jailbreak für den ipod touch 2g.. nacher mal testen
Ich würde ja so gerne eine Anleitung für jederman schreiben, doch leider wird das hier nicht erlaubt :(
Aber es ist ja verständlich ;) Ich denke, dass CB Stress mit Apple vermeiden möchte...
LG

Ich würde ja so gerne eine Anleitung für jederman schreiben, doch leider wird das hier nicht erlaubt
Aber es ist ja verständlich Ich denke, dass CB Stress mit Apple vermeiden möchte...
LG
Wir dürfen auch keine Links geben oder.. weil ist ja fast das selbe..

Aber touch-mania.com als Quelle rund um Ipod Touch/IPhone kann man angeben?

Also noch ma wegen iPod Touch 3G: Der 1. wurd am 5.9.07 vorgestellt und der 2. am 9.9.08 höchstwahrscheinlich wird der nächste dann wohl auch im September vorgestellt

yo .. vorgestellt.. aber bis der erscheint.........?

ch rede aus erfahrung und sage es ist nicht zuspät für den Ipod touch 2g.
es gibt ja auch leute die den 1G nutzen und die sind immernoch zufrieden!

soviel neues wirds bestimmt net geben, also was weltbewegendes , dnek ich!

Zurück
Oben