Zu Weihnachten was fürn Apfel.

DeepShadow

Lt. Junior Grade
Hallo Soundler,
bald ist ja Weihnachten wie ihr hoffentlich/sicherlich wisst. Mein Onkel hat mich gefragt was er mir denn schenken könnte. ;)

Gedacht hatte ich irgendwas für meinen iPod Touch. Fällt euch was schönes ein ?
(In die engere Auswahl fällt ein (to go) Soundsystem für den Apfel)

mfg Deep

edit.: Sollte ich vielleicht noch dazu sagen, Universal Dock von Apple, InEar Phones von AKG (K 324P) und Burning Love Tasche (Black Crystal) hab ich schon.

Zuletzt bearbeitet:
Wir wärs mit nem southpole Hoodie für 70€?
-hab ich mir jedenfalls gewünscht...

errrm southpole und ipod lässt sich irgendwie doch recht schwer miteinander verbinden... :)

kann man sich net für sein ipod so ein boxensystem kaufen? hast dann immer viel spass mit deinen freunden ihm Bus ist bei mir jedenfalls so

Wenn du auf das Design achtest dann wünsch dir diese weiße Kiste von Apfel für den iPod. Sollte es nicht so sein dann ein Soundsystem in der Preisklasse des Apfels.

Das würde ich mir wünschen - wenn ich du wäre. :D

Ne also sollte schon was für meinen apfel sein, soundsystem fürn touch hatte ich auch schon dran gedacht, nur welches ? (das von apple selber isn bissl teuer, sollte sich unter 100€ halten !, is immerhin "nur" mein onkel^^)

F.E.: Logitech Audiostation Express Soundsystem für iPod

Zuletzt bearbeitet:
mhm steh ich net sooo drauf auf solche klamotten. Bin dann der jenige der was bei Titus oder 7Ply holt^^

Bischd en skater?

Wie wärs denn mit einer neuen Karte âla 8800 gt/gts. In deinem ja doch recht startem System ist deine 7600gt doch etwas unter demensioniert. Oder biste nicht der Gamer?

ich bin son lala gamer, ab und zu aber dann richtig.
Aber wie der zufall es so will, hab mir gestern abend ne 8800gt von leadtek bestellt, also von daher^^

wie meinst das genau ?!.....;-)^^

Naja dein System ist für nen "Gelegenheitsgamer", wie du dich so liebevoll bezeichnet hast, doch rel. üppig. :P

wie wärs mit einer extra für den ipod jacke ? also mit aufladegerät usw integirert weiß leider nich wies genau heißt.

@firestorm
so langsam frag ich mich wofür mein PC so viel Power hat :~ Hab nämlich nur ein Spiel drauf und das is Halo 2 :D

1. das und 2.:

Sollte ich vielleicht noch dazu sagen, Universal Dock von Apple, InEar Phones von AKG (K 324P) und Burning Love Tasche (Black Crystal) hab ich schon.

Gehörst wahrscheinlich zu denen, die von ihren Eltern alles in den A**** geschoben bekommen. Musst dir ja schon von anderen sagen lassen, was du haben willst. Entweder man wünscht sich etwas oder man lässt das, aber nur um irgendetwas zu bekommen .. naja dein Bier ..

//War jetzt nicht ganz so bös bemeint, wie es vllt klang ;)

Zuletzt bearbeitet:
ne ich hab mir gedanken gemacht und nein ich bekomm nicht alles in den ar*** geschoben, geh dafür hart arbeiten... es war nur vielleicht eine idee und mehr nicht mal hier eure ideen anzuhören....;-)

alles klar.. dann lass dir doch einfach Geld schenken.Besser als irgendwas zu nehmen. Außerdem kannste das Geld sparen und wenn du dann wirklich mal nen Wunsch hast, kannste zuschlagen..

ja aber geld wünschen an weihnachten, is immer sone sache auch für denjenigen ders dann letzten endes schenkt..^^

Zurück
Oben