Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich sehe gerade in dem Screenshot, dass du ein 32bit Windows hast? (32bit kann nur 4GB RAM, sei es RAM für die CPU oder VRAM für die GPU) Kann es vielleicht daran liegen, dass nicht der ganze GPU Speicher ausgelastet werden kann? Nur eine Vermutung, kann auch sein dass ich blind in die Gegenrichtung stolpere
dann setze neu auf oder "lebe" mit den resten ... ;-)
zu deiner vsync-geschichte ... falls sich die leistung gelegentlich halbieren sollte,
weil FPS-X zu Hz-Y nicht gehalten werden kann, dann forcierst mal adaptives-vsync.
was ist das ? ... lese die erklärung im nv-treiberpanel. :-)
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich finde nirgendwo antwort für meine frage...
ich habe mir eine GTX 670 gekauft. Früher hatte ich eine GTS 450 und konnte cod4 mit 250 fps spielen so einiger massen ... ein kollege von mir hat eine GTX 570 und kann auf ultra mit über 500 fps spielen und meine frage ist jetzt warum kann ich das nicht mit einer GTX 670 ? BF3 läuft auf ultra was mit der GTS 450 nicht möglich war und bei black ops ist wiederum das gleiche problem nämlich meine fps anzahl ändert sich nicht. Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll vielleicht könnt ihr mir helfen .. Danke im voraus
Mein System : AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00 GHz
Ram: 6,00 GB
Netzteil 600W
windows 7 64 bit
Graka treiber version 306.23
Wenn sich die FPS nicht ändern, dann hängst Du im CPU-Limit?
BTW .. COD4 hat doch ein Engine-Limit bei 250 FPS, sicher dass Dir da Dein Kollege keinen Müll erzählt? Oder war das ein älteres COD an das ich mich da erinnere?
Ehm cod4 fps limit liegt bei 1000 fps ... und das ist nicht nur bei cod4 so ... in black ops hatte ich mit der gts 450 70 - 90 fps und jetzt is das gleiche .... und wie meinste das mit CPU limit ? sry kenn mich damit nicht aus :/
Cod4 ist Call Of Duty MW1 von 2007 ... meine graka sollte eig 1000 fps packen ... hab schon mit leuten gesprochen die die selbe graka haben und die haben keine probleme damit
Mit welcher Auflösung willst du denn da 1000Fps packen? Mit CPU-Limit meinte er,dass deine Grafikkarte zwar mehr könnte dein Prozessor aber schon komplett ausgelastet ist und daher nicht mehr Leistung bringt. Umgekehrt geht das ganze natürlich auch, die Grafikkarte ist am Limit und der Prozessor langweilt sich zu Tode.
Mal ernsthaft: Was willst du mit mehr als 60 (120) fps ? Dein Monitor wird sowieso nicht mehr darstellen können, also steck die Leistung lieber in Bildqualität (AA,AF etc.)
mir gehts um 250 fps wegen bouncen auf promod und so ... und wegen kleinen fps lagg kann ich schon großen fail machen deswegen will ich die fps konstant haben ... mit 125 kann man auch guten movement haben aber halt nciht alle bounces machen ... aber das ist ja nciht das thema ich will nur dass meine graka mehr power hat weil die mir iwe schwach vorkommt :/
Ich selber kann zum Thema nix Beitragen weil ich glaub Selber ein Problem habe. Ich hoffe ihr habt nix dagegen das ich hier so frech reinposte wenn ja bitte Löschen.
Mich wundert nur warum meine min FPs so tief im Keller sind.
Grafikkarten Treiber Benutze ich zurzeit denn 306.97 WHQL
Andere Frage sind die Max FPS Ok bzw die Punkte den Optimal für das System ?