Projekt Zu wenig hardtubes bestellt *schnauf*

NoelKimber

Newbie
Registriert
Mai 2020
Beiträge
2
Hallo ihr lieben,
Habe mich heute an meinen ersten custom build gewagt und habe leider ca. einen Meter Petg 12/10mm zu wenig bestellt. CaseKing will 8€ Versand für den Meter nerv. Hat jemand in der Gegend von Mannheim vielleicht noch was über das er mir verkaufen würde? Würde es sobald wie möglich abholen.
Tipps wo ich tubes herkriegen könnte, die ich nicht bestellen muss, sind auch herzlich willkommen.
Danke euch und einen schönen Abend wünscht
Noel
 
Tipp: schreib das gesuchte in die Überschrift ; evtl ist es besser im Marktplatz unter SUCHE aufgehoben
 
ebay Kleinanzeigen! Habe mal einem auf die gleiche Weise an einem Fr. ausgeholfen, kam aus meiner Region. Ich kenne das auch, aber so ist das nun mal, mann muss oft warten, daher genau überlegen was man braucht und lieber zuviel bestellen als zu wenig, alles was übrig ist -> retotour.
 
Aber du hast für das nächste Projekt gelernt das man bei einem Custom Loop bei gewissen Teilen (Schlauch, Tubes, Fittings in verschiedenen Winkeln) etwas mehr bestellen sollte als man voraussichtlich brauchen wird. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NoelKimber
[ChAoZ] schrieb:
ebay Kleinanzeigen! Habe mal einem auf die gleiche Weise an einem Fr. ausgeholfen, kam aus meiner Region. Ich kenne das auch, aber so ist das nun mal, mann muss oft warten, daher genau überlegen was man braucht und lieber zuviel bestellen als zu wenig, alles was übrig ist -> retotour.
Ebay Kleinanzeigen finde ich leider nur zu große tubes, gibt es keine Möglichkeit die irgendwo im Baumarkt oder so zu kaufen ?
 
Nicht die gleichen die du hast aber theoretisch schon.
Bestelle lieber welche statt sich später zu ärgern und Geld verschwendet zu haben.
 
Zurück
Oben