Zugang bei O2 einfach gelöscht worden

Pinky69

Lt. Junior Grade
Hallo,
ea hat mich granatenmäßig geärgert das O2 mir einfach meinen Zugang also das Login gelöscht hat.
Ich hatte einen PrePaid LOOP Tarif, den ich zwar jetzt 2 Monate nicht genutzt habe aber jetzt aufladen wollte um ihn zu nutzen. Dabei ist mir jetzt kein Login mehr geglückt und die haben meinen Account scheinbar einfach gelöscht. Frechheit.

Hat das hier auch schonmal jemand erlebt ?

Gruß
Pinky

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86
Pinky69 schrieb:
die haben meinen Account scheinbar einfach gelöscht
Hast du denn schon bei O2 angerufen? Oder dich sonstwie mit denen in Verbindung gesetzt?

Dann könnte man das "scheinbar" erstmal bestätigen lassen und dann ggf. reaktivieren lassen.
Bringt jedenfalls mehr, als jetzt hier im Forum zu fragen.

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, konkretor, Asghan und 4 andere
Bekommt man nicht vorher eine Mail oder SMS?

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und madmax2010
Nein keine Reaktion von O2, habe denen schon mehrfach geschrieben.
Ergänzung ()

meph!sto schrieb:
Die Tarife heißen doch seit Ewigkeiten nicht mehr Loop, oder ?
Hatte den erst ein knappes Jahr

@TriceO hatte mich ja nur erkundigt ob es anderen auch schon so erging

Und wie können wir jetzt da weiterhelfen wenn keine Reaktion von O2 kommt? Hotline anrufen oder in einen Shop gehen wenn es keine Reaktion auf eine schriftliche Kommunikation gibt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Asghan und piepenkorn
Telefonisch ist da Hopfen und Malz verloren, kein durchkommen. Es sei denn du willst mit einer KI quatschen die dich immer das selbe abfragt.

Tja, irgendwo muss eben gespart werden wenn man alles günstig anbieten möchte. O2 war schon immer ein Saftladen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Pinky69 schrieb:
Es sei denn du willst mit einer KI quatschen die dich immer das selbe abfragt.
Hast du schon probiert, die KI derart zu verwirren, dass sie dich von sich aus zu einem Menschen durchschaltet? Stark Nuscheln, immer nur "Mitarbeiter" sagen oÄ

• Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86 und madmax2010
Pinky69 schrieb:
ea hat mich granatenmäßig geärgert das O2 mir einfach meinen Zugang also das Login gelöscht hat.
Was genau wurde gelöscht? Versuchst Du es im Browser oder in der App? Funktioniert die Karte noch?

Wenn ich was von ner Firma will wär das letzte was ich machen würde etwas scheinen. Wenn dann per Telefon, auch wenn man da je nach Tageszeit länger warten muss.

Melde dich in der o2 Community an. Dort sind nette Leute von o2 unterwegs... Eventuell können die dir Helfen bzw, Gründe nennen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Katzenflüsterer, H3llF15H und piepenkorn
@ Incanus alles schon versucht ich kann mich einfach nicht mehr einloggen, auch kein neues Kennwort anfragen, läuft alles ins Leere.

@ Chuck-Boris ja das habe ich auch schon versucht aber keine Antwort erhalten.

Aber gut , ich meide jetzt einfach O2 und es wird mir eine Lehre sein.

Auch da musst Du Dich aber regelmäßig um Deine Belange kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H, fremder1970 und be_myself
Hi,

also etwas Zeit brauchen die auch um zu reagieren.
Wie lange ist das denn her, dass du dort ne Mail hingeschrieben hast?
Dein Problem hört sich so nach heute an, das ist doch keine Zeit bis jetzt.

Ruf an, bei O2 kommt man immer durch und das geht schnell wenn du es so eilig hast!

War schon einige Tage her aber haben sich bis heute nicht gerührt. Aber ist jetzt egal da ich zu Congstar gewechselt bin. Wollte hier ja nur nachfragen ob es andere User gibt die ein ähnliches oder selbes Problem mit O2 hatten.
Danke für eure Hilfestellungen.

Leider hast Du Dein Problem nicht exakt beschreiben oder auf alle Nachfragen geantwortet. Loop und erst ein knappes Jahr und Account gelöscht passt alles nicht so richtig zusammen.

Zurück
Oben