Zugangsdaten in den Router eintragen

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
350
Hallo.
Wie trage ich die Zugangsdaten in meinem T-Online Speedport W701V ein. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf die T-Online Verbindung. Ich möchte das die W-Lan Verbindung automatisch gestartet wird mit dem PC-Start. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Ben_der_Honk

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2005
Beiträge
616
Hi,

du verbindest dich zum Router und gibst dann in die Zeile deines Browser 192.168.2.1
dann als Passwort 0000 und dann klickst du auf Netzwerk und dann auf Zugangsdaten dann trägst du alles ein und dann noch WLAN verschlüsseln unter Sicherheit und dann schön surfen. Ach und später würde ich noch das PW für den Router ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.982
ie/firefox starten->speedport.ip oder 192.168.2.1. eingeben->0000 oder dein passwort-> netzwerk auswählen und deine daten eingeben->im netzwerk wlan und verschlüsselung aktivieren ->speichern und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Kannst Du lesen? Ich frage nur, weil das alles im Handbuch steht. Etwas einfacheres als einen Router von der T-COM zu konfigurieren gibt es nun wirklich nicht.
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.982
wenn man den assistent ''schritt für schritt'' nimmt kann man auch nichts verkehrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Prophecy

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
830
Genau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Starte den Assistenten und dann kann überhaupt nichts schief gehen.

Gruß
 
Top