Zugangsdaten in den Router eintragen

ewert_thomas

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2006
Beiträge
353
Hallo.
Wie trage ich die Zugangsdaten in meinem T-Online Speedport W701V ein. Ich hab nämlich keine Lust mehr auf die T-Online Verbindung. Ich möchte das die W-Lan Verbindung automatisch gestartet wird mit dem PC-Start. Hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Hi,

du verbindest dich zum Router und gibst dann in die Zeile deines Browser 192.168.2.1
dann als Passwort 0000 und dann klickst du auf Netzwerk und dann auf Zugangsdaten dann trägst du alles ein und dann noch WLAN verschlüsseln unter Sicherheit und dann schön surfen. Ach und später würde ich noch das PW für den Router ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
ie/firefox starten->speedport.ip oder 192.168.2.1. eingeben->0000 oder dein passwort-> netzwerk auswählen und deine daten eingeben->im netzwerk wlan und verschlüsselung aktivieren ->speichern und fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst Du lesen? Ich frage nur, weil das alles im Handbuch steht. Etwas einfacheres als einen Router von der T-COM zu konfigurieren gibt es nun wirklich nicht.
 
wenn man den assistent ''schritt für schritt'' nimmt kann man auch nichts verkehrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau, dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
Starte den Assistenten und dann kann überhaupt nichts schief gehen.

Gruß
 
Zurück
Oben