Zugreifen auf ein Mac OS USB Stick Format/ Daten

Winneuling

Cadet 2nd Year
Vom Macbook Daten auf einem USB Stick gesichert. Macbook verkauft und windows Laptop gekauft

Und jetzt kommts

Ich habe denn USB Stick unter Mac os x Formatiert und dadrauf meine Daten wie Bilder Songs , Dokumente gesichert..

Jetzt habe ich ein Win Laptop und muss aber Trotzdem auf denn Stick zugreifen können um meine Bilder oder Dokumente zu nutzen.

Das Geht aber nicht denn Win kommt nicht mit dem Format klar mit dem der Stick Formatiert worden ist

Gibt es da eine Möglichkeit drauf zuzugreifen? Freeware?

Frohe Ostern

Sobald ich zuhause bin, schaue ich es mir an

Einen lieben Dank euch allen

Hallo

Der kann irgend wie nicht den USB Stick finden :( Ich habe auch die JAva anwendung runtergeladen :( Irgend was machen ich hier falsch?

Viele Grüsse und schöne Ostern

dann kann man es mit einem Linux Live OS versuchen.

Das gibt es doch nicht :(

Es will einfach nicht gehen... Ich habe Paragon installiert und das einzigste was im Explorer drin ist, ist das Help Zeichen

Sonst nichts

Gehe ich unter Programme so ist dort zwar ein Ordner aber ich weis nicht was ich anklicken soll

Irgend wie muss ich doch an meine Daten gelangen`? Falls jemand nen Tipp hat dann nur her damit

Es muss doch tausende Apps geben wo eine von geht?

Sorry für die Umstände

Zuletzt bearbeitet:
Dann machst du etwas verkehrt oder an deinen System stimmt etwas nicht. Hab es gerade noch mal mit HSF+ für W8/8.1 und der SSD aus meinen Mac mini probiert, funktioniert problemlos. Programm installieren, neustarten und die SSD mit OSX 10.11 taucht im Explorer auf.

hsf.PNG

Ich mache Definitiv was falsch. Ich werde mich die Woche dran setzen und es nochmal ausprobieren

Super wäre natürlich ein Programm dass man installiert, es öffnet und die Daten vom Stick runter zieht und ihn neu Formatiert und dann die Daten wieder zurück

Ich werde es die Tage nochmal versuchen

HSF+ für W8/8.1 ist doch aber noch einfacher, installieren und du kannst mit den Daten auf der HSF+ Partition arbeiten als wäre es eine Windows Partition. Wenn du die Daten hast, dann formatierst du einfach über den Exploren in FAT/NTFS.

Sorry aber das ist kompliziert :( Ich verstehe nur Bahnhof

Ich denke die Beste Lösung ist die, dass ich den Stick zu einem Bekannten mitnehme und von dem Stick die Daten Kopiere und sie dann im Fat Format formatiere

Richtig?

Das sollte dann Gehen, oder ?

Trotzdem einen Lieben Dank für die Hilfe

Wird wohl für dich so einfacher sein. Denn so wie es aussieht ist der Treiber (viel mehr ist es nicht) bei dir nicht installiert.

Zurück
Oben