Hallo!
Seit heute morgen habe ich kein zugriff mehr auf meiner Externen Festplatte!
Zur Erläuterung es war so..Ich habe heute von mein Hauptrechner dateien auf meine Externen Festplatte kopiert und dann habe ich die Festplatte an mein Notebook angeschlossen und wollte dann auf die Dateien die ich auf der Festplatte kopiert habe zugreifen aber dann kam schon diese Meldung...Der Pfad ist nicht verfügbar,,Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt und nicht lesbar!
Hier noch paar Infos unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung Datenträger 1 (H: 232,88GB Online Fehlerfrei(Aktiv,Primäre Partition)/Layout Einfach/Typ Basis/Dateisystem RAW/Status Fehlerfrei(Aktiv,Primäre Partition)
Habe auch schon Testdisk probiert aber der erkennt irgendwie nicht meine Festplatte!TestDisk 6.9, Data Recovery Utility, February 2008
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
TestDisk is free software, and
comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
No harddisk found
You need to be administrator to use TestDisk.
Under Win9x, use the DOS version instead.
Under Vista, select TestDisk, right-click and choose "Run as administrator".
Würde mich freuen um schnelle AW und was ich jetzt machen soll!
M.F.G. Marcus
Seit heute morgen habe ich kein zugriff mehr auf meiner Externen Festplatte!
Zur Erläuterung es war so..Ich habe heute von mein Hauptrechner dateien auf meine Externen Festplatte kopiert und dann habe ich die Festplatte an mein Notebook angeschlossen und wollte dann auf die Dateien die ich auf der Festplatte kopiert habe zugreifen aber dann kam schon diese Meldung...Der Pfad ist nicht verfügbar,,Die Datei oder das Verzeichnis sind beschädigt und nicht lesbar!
Hier noch paar Infos unter Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung Datenträger 1 (H: 232,88GB Online Fehlerfrei(Aktiv,Primäre Partition)/Layout Einfach/Typ Basis/Dateisystem RAW/Status Fehlerfrei(Aktiv,Primäre Partition)
Habe auch schon Testdisk probiert aber der erkennt irgendwie nicht meine Festplatte!TestDisk 6.9, Data Recovery Utility, February 2008
Christophe GRENIER <grenier@cgsecurity.org>
http://www.cgsecurity.org
TestDisk is free software, and
comes with ABSOLUTELY NO WARRANTY.
No harddisk found
You need to be administrator to use TestDisk.
Under Win9x, use the DOS version instead.
Under Vista, select TestDisk, right-click and choose "Run as administrator".
Würde mich freuen um schnelle AW und was ich jetzt machen soll!
M.F.G. Marcus
Zuletzt bearbeitet: