Zugriff auf Notebook bei Fritzbox 7590

Ich gebe auf dem Hauptrechner ein Verzeichnis frei und das Notebook soll darauf zugreifen um eine Datei auf das Notebook zu speichern

btw: gestern ging es direkt nach dem Einrichten des Notebooks sofort ohne dieses Gemurkse
 
SeeSharp schrieb:
gestern ging es direkt nach dem Einrichten des Notebooks sofort ohne dieses Gemurkse
Dann ist doch die Frage, was ist seitdem passiert, das es jetzt nicht mehr geht?
Irgendwas am Hauptrechner verändert worden danach ?
Und nen gemurkse ist es ja auch nicht wenn dann nur Fehlersuche btw. Eingrenzung durch Prüfen der Freigabeeinstellungen.
 
Nix verändert
 
Wie hast du denn den Zugriff eingerichtet?
Hast du am Laptop die IP-Adresse des Haupt-PC genutzt?
Oder wie hast du den Ordner auf dem Haupt-PC genau freigegeben?
 
Zurück
Oben