Zugriff verweigert!

STAN!

Cadet 4th Year
Morgen,

also mein Problem ist, wenn ich einige Datein öffnen möchte kommt so eine Fehler-Meldeung:

zugriffverweigertfr8.jpg

Woran kann das liegen?

Danke für eure Hilfe.

wann tritt das Problem genau auf? Poste die schritte die du machst bitte so genau wie möglich

@!stan!
Deine Signatur sagt doch schon die Lösung :lol:
Aber... Ich bin auch Vista User ;)

AT:
Vielleicht mal dein Problem genauer beschreiben.
Bei welchen Dateien?
Bei allen?
Bei ordnern?
Fährt der Pc überhaupt richtig hoch?
Abgesicherten Modus mal ausprobiert?
Alle diese Fragen einfach mal beantworten ;)
LG

Eigentlich tritt das Problem bei jeder Datei auf, sobald ich rechtsklick -> öffnen mit.. Fehlermeldung!
Problem tritt sogar auf wenn ich in den Systemsteuerungen-> Nvidia Systemsteuerung ganz normal öffnen möchte.

Meldung beim Neustart:
asdfr1.jpg

PS:
Hab mal versucht den Windows Updater zu starten.
Er zeigt an das ein Update fehlt und nicht installiert werden kann (Service Pack 1)!!
Hab Service Pack 1 manuell runtergeladen + installiert doch es wird immer noch angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
installier mal die Treiber neu ...
Das Nv am Anfang deutet auf den Nvidia Treiber hin.
nein es deutet nicht drauf hin... er ist es :D
einfach mal alle Treiber Updaten, und sagen, obs funzt ;)

Er zeigt an das ein Update fehlt und nicht installiert werden kann (Service Pack 1)!!
Hab Service Pack 1 manuell runtergeladen + installiert doch es wird immer noch angezeigt.

Da ist wohl was schief gegangen bei der installation :heul:
Einfach nochmal ordentlich System wiederherstellen, und Nochmal neu installieren.
lG

OK ich werd es mal versuchen.

Gibt es in Vista eigentlich auch eine "Software-Liste" in der alle installierten Programme aufgelistet sind? Ähnlich wie in Xp

Ja klar Systemsteuerung/Programme ;)
Oder in der Vista Suche einfach mal Programme eingeben. Diese Such Funktion würde ich dir ans Herz legen, damit findest alles am schnellsten.

OK..danke.

Musste Vista neuinstallieren damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt.

Danke für euere Hilfe!!

Zurück
Oben