Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, tolle Beziehung! So was wie Vertrauen scheint es wohl nicht (mehr) zu geben.
Wenn du nicht die Klöten in der Hose hast deiner Freundin von deinem Verdacht zu erzählen lohnt es sich ganz sicht nicht mehr...
Hört doch mal auf, dauernd auf der Beziehung rumzureiten.
Eine Partnerschaft baut zwar auf Vertrauen und Ehrlichkeit auf, aber es gibt nunmal auch Dinge, die man möglicherweise mit dem besten Freund oder der besten Freundin ggf. abends auf die schnelle per Whatsapp, Threema oder so besprochen hat - eventuell wenn man sich über den Partner kurz geärgert hat oder einfach nur mal eine Idee für ein Geschenk braucht.
Sowas geht den Partner in dem Augenblick nunmal nichts an. Da ist es egal, ob man sonst Tisch und Bett miteinander teilt.
Ich selbst habe eine Wisch-Geste als Sperre drin. Und wenn meine Freundin mich fragt, ob sie mal an mein Handy kann, öffne ich das mal grade fix.
Cerberus kann bei falscher Eingabe des Pins oder Wischgeste ein Foto machen. Dafür ist aber soweit ich weiß Root nötig.
Ansonsten kannst du auch im Taskmanager schauen, ob sich die Reihenfolge der verwendeten Apps geändert hat bzw welche geöffnet worden sind.
Ich hatte selber auch mal so einen Fall mit dem Misstrauen
Das ging aber von mir aus und ich wurde immer misstrauischer. Witziger Weise hatte ich damit auch Recht und die Beziehung ist jetzt beendet.
Du willst wegen deiner Freundin auf DEINEM Telefon ausgerechnet Whatsapp und Facebook protokollieren wo Frauen potenziell mit Männern flirten. Wie unglaubwürdig. Du willst es bei ihrem Telefon machen.
Lerne lieber Eifersucht zu vermeiden oder wenigstens zu verstecken. Letztendlich zeigt das deiner Perle daß du dich durch sowas nicht beeinflussen lässt, deine Freundin wird dir treu bleiben und es wird keinen Grund für Eifersucht (mehr) geben.
Ab hier wird es problematisch und ich versuche mal das wiederzugeben was ich im Job gelernt habe. Es hat etwas mit Gesichtsverlust und Rückzugsmöglichkeit zu tun.
Fall A: Wenn Du Deiner Partnerin mit der geplanten Vorhaltung quasi die Hosen runter ziehst (Gesichtsverlust), dann hat sie keine andere Möglichkeit mehr als bedingungslos zu kapitulieren oder die Waffen auszupacken - wahrscheinlich letzteres. In beiden Fällen wird die Beziehung einen Schaden nehmen.
Fall B: Die Rückzugsmöglichkeit wäre das Handy aus "Sicherheitsgründen" zu sperren, falls es mal gestohlen wird, oder, oder. Auf jeden Fall ist sie dann aus der Schusslinie und Du damit aber auch (Stichwort: Waffen hervorholen und Gegenschlag vorbereiten) - und das beherzigen leider die wenigsten. Abgesehen davon wäre das der Weg die Beziehung zu retten.
Bei "Auge um Auge / Zahn um Zahn" würde die Welt bald von Blinden und Zahnlosen bevölkert sein.
Sagt mal ist das so schwer zu verstehen? Ich will nicht protokolliert haben WAS oder ob überhaupt was geschrieben wurde sondern nur in apps geöffnet wurden. Mehr nicht. Was sollte mir so ein Programm auf IHREM Handy nutzen? Das sie zig mal an tag selber mit whatsapp schreibt ist mir durchaus bewusst und auch egal.
Ist doch nichts schlimmes dabei wenn er nur wissen will was die Freundin auf seinem Handy gemacht hat. Es muss ja nicht direkt heissen dass er schluss macht mit ihr. Vielleicht kann es auch einfach als scherz gedacht sein usw. Mir persöhnlich wäre es auch lieber zu wissen was jemand an meinem Handy macht, als es von anfang an zu untersagen.(Sperre)
Ausserdem behindert eine Speere letzendlich auch ihn und nicht nur seine Freundin.
Ich bin einfach der Meinung das man nicht ungefragt das Handy des anderen ausspioniert und da ich mir sicher bin das sie das ab und an macht würde ich das gerne mal wissen.
Gibt genug Psychoweiber die andere Damen aus der Freundschaftsliste des Freundes kicken oder ihn finanziell in die Sch..... reiten.
Kenne da selbst einen Fall wo der Freund verschwiegen hatte daß er nur schlappe 50.000€ Schulden an der Backe hatte und die Partnerin ihn dann " unbewusst durchfüttern " sollte.
Blindes Vertrauen kann auch nach hinten los gehen.Zu naiv sollte man nicht sein.
Mein Handy gehört mir.Wenn ich nicht dulde daß meine Freundin da ran geht muß Sie es akzeptieren oder Sie hat Pech gehabt.