job314403
Lt. Commander
hallöchen 
mein netzteil macht in letzter zeit komische geräusche könnte seind as es bald drauf geht
daher wollteich mir n neues netzteil kaufn allerdings sollte es auch zukunftssicher sein daher meine frage was am besten is n 450w oda 500w oda mehr damit ich mir fürs nächste sys kein neues netzteil kaufn muss
zur zeit habsich enermax und corsair im auge also einer von beiden wirds denk cih mal frag is nur wieviel watt
edit:
Sorry,
zur zeit habisch nochn altes sys
pentium 3,4 OC
radeon HD3850
2 Brenner
160GB festplatte
360w netzteil
2GB arbeitsspeicher
und nochn paar pci karten
isn altes agp ja sowas gibts noch

also gemessen habisch 331W bei volllast
werd mir allerdings ende des jahres mit win7 n neues sys zusammen stellen
auf jeden fall amd
allerdings will ich mir jetzt auch kein netzteil kaufn un dann ende des jahres nochmal eins.
daher meine frage was für eins in frage kommt.
mein netzteil macht in letzter zeit komische geräusche könnte seind as es bald drauf geht
daher wollteich mir n neues netzteil kaufn allerdings sollte es auch zukunftssicher sein daher meine frage was am besten is n 450w oda 500w oda mehr damit ich mir fürs nächste sys kein neues netzteil kaufn muss
zur zeit habsich enermax und corsair im auge also einer von beiden wirds denk cih mal frag is nur wieviel watt
edit:
Sorry,
zur zeit habisch nochn altes sys
pentium 3,4 OC
radeon HD3850
2 Brenner
160GB festplatte
360w netzteil
2GB arbeitsspeicher
und nochn paar pci karten
isn altes agp ja sowas gibts noch
also gemessen habisch 331W bei volllast
werd mir allerdings ende des jahres mit win7 n neues sys zusammen stellen
auf jeden fall amd
allerdings will ich mir jetzt auch kein netzteil kaufn un dann ende des jahres nochmal eins.
daher meine frage was für eins in frage kommt.
Zuletzt bearbeitet: