Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nochmal ne frage.
und zwar bin ich beim googl´n auf ne marke gestoßen "super flower" sind anscheinend recht gut zumindest von der effizienz her
eig war ich jetzt bei enermax 425 / 525 aber die effizienz is da halt nochn bissel besser
jmd mit denen erfahrung ?
@_chimera_: Welche Netzteile sollen das sein? Enermax sind doch unter den Besten...
Naja, ich glaube ich darf wohl später dann auch einen Thread starten, wenn ich mir meins dann hole. Das Netzteil sollte dann schon 1337 sein. XD
SuperFlower... Naja, mag ja sein, dass es effizienter ist. Aber wenn es dir nach drei Wochen auf den Geist geht, weil es laut ist und nach 6 Monaten den Geist aufgibt, weil es nichts taugt und dir deine Hardware grillt oder in zwei Jahren die Anschlüse ausgehen, dann spricht wohl nichts mehr gegen das Enermax...
hört sich ganz gut an, die marke kenne ich zwar nich allerdings würde ich davon ausgehen das in einem netzteil mit dieser effizienz zumindest einigermaßen hochwertige komponenten verbaut sind und das die kühlung auch entsprechend ist. nen versuch wäre es wert aber mit enermax bist du auf der sicheren seite und die par prozent effizienz machen auch keinen großen unterschied.
vielleicht findest du ja doch noch jemand hier der die netzteile kennt aber mit enermax haben hald die meisten gute erfahrungen gemacht und im endeffekt musst du es entscheiden ob es dir das risiko wert ist.
=== edit ===
habe leider keinen deutschen test zu dem netzteil gefunden allerdings in diversen tests anderer netzteile dieses herstellers ist von guter quatlität und verarbeitung die rede
Mit Sicherheit nicht Wenn schon eine Neuanschaffung ins Haus steht, dann wie schon mehrfach gesagt zu etwas ordentlichem greifen, und nicht am Netzteil sparen.