Zum Ocen die werte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, welche Werte sollen an einer ganz normalen und aktuellen CPU nicht in Ordnung sein, wenn noch nichts verstellt wurde? :rolleyes:

hmm , was meinst du damit,sind die GUT oder irgendwie schlecht obwohl ich nichts verändert habe....

Ich fragte, wie du auf die Idee kommst das an einer CPU (wo alle Werte noch den Werkseinstellungen entsprechen) etwas nicht in Ordnung sein kann.

aso , also sind alle werte gut, und ist das diese komische version wo man weniger übertakten kann ?`( diese C0 version oder so )

Ist alles in Ordnung.

C0 ist der Ältere Stepp wird nur etwas wärmer und vielleicht kannste die CPU nicht so gut Takten wie E0,aber 3,5Ghz bzw. 4Ghz schafft sie mit sicherheit.

Also manchmal fragt man sich... :rolleyes:
Ein CPU-Z-Screenshot von einem unübertakteten E8400 C0. Alles ganz normal und nichtssagend.
Kann eigentlich nur 'ne Sache von Sekunden sein, bis der Fred geschlossen wird.

nein , ich wusste es noch nicht, danke und ich habe selber noch nicht mal auf die werte geguckt dewegen hab ich es nicht gesen.... ^^

und bist viel V sollte ich max übertakten,also was ist die greneze,und was ist mit dem C0...

pitboom schrieb:
aso , also sind alle werte gut, und ist das diese komische version wo man weniger übertakten kann ?`( diese C0 version oder so )
Sicher wäre die E0 besser geeignet. Für dich wäre es aber ohnehin besser, wenn du dich erstmal beliest.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben