Zune-Tag vom alten Konto zum neuen

S

Sonphir

Gast
Hallo,

Ich habe mal ausversehen unter einer falschen e-mail Adresse ein Zune-Konto erstellt und den Zune-Tag verwendet, den ich eigentlich für meine e-mail adresse, die ich eigentlich immer benutze, verwenden möchte. Nun habe ich mit meiner e-mail adresse, die ich eigentlich immer benutze, auch ein Zune-Konto eingerichtet. Nun möchte ich aber bei meinem neuen Zune-Konto den Tag von meinem alten Zune-Konto. Ich habe mir nun vorgestellt mein altes Zune-Konto zu löschen und dann für 800ms points mein Zune-Tag in meinem neuen Zune-Konto zu verändern. (Habe beim neuen Konto komischerweise einen Tag, den ich vor paar Jahren mal wo hingeschrieben habe, naja)

Die Frage ist nur "wie" mach ich das. Kann man Mitarbeiter bei Zune irgendwie kontaktieren, dass die das irgendwie regeln oder wo muss ich mich da wenden?

Danke schonmal im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben