Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
warte doch noch bissen deine graka reicht doch noch für aktuele spiele. und wenn die neuen GGrakas kommen dan kauf doch die, sind dan schneller.Haste mehr davon wen du jetzt ne DX10 Karte kaufst
bioshock und crysis wirst du auch mit dx9 zocken können!
mit der gtx wirst du crysis auf highest details zocken können
mit der gts wirst du wohl aa und af weglassen müssen
welche version hast du dir gekauft?
320er oder 640er?
jetz musst du nur abwägen!
alte behalten und später mal "nur" 60 euro für die karte bekommen, aber 500 für ne high end class bezahlen (alle 2 jahre)
oder
jetz ca 90 euro bekommen und dafür jedes jahr 300 euro für ne higher middle end class zu bezahlen (jedes jahr)
ich habe noch nichts gekauft musst du mal genauer lesen oben steht das ich mich hier erstmal erkundigen will.
Das Crysis und Bioshock auf Dx9 laufen ist mir klar und AA/AF nutze ich eh nie außer bei alten Games habe mir noch nie eine High End Karte gekauft bin der ansicht das die Karten zwischen Mainstream und Highend immer eine gute Wahl sind.
du machst mit der 8800 GTS nichts verkehrt. Unabhängig davon, daß es eine DX10 Karte ist besitzen alle 8800er Karten ein Kühlsystem, welches super funktioniert und nicht zu hören ist.