Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur E-mail adresse eines TV programmes ´ne E-mail schicken.. Wie geht das?
Wir haben hier z.B von einem Fernsehprogram eine Mail adresse. Wie können wir eine e_mail dorthin schicken? Durch MSN geht das wohl nicht nehm ich mal an? Wie denn dann?
Du brauchst natürlich selbst auch eine eigene Mailadresse. Dann ist auch das Versenden einer E-Mail kein Problem.
Anbieter kostenloser Mailadressen gibt's genug. Z.B. AOL, Googlemail, Yahoo, Web.de, GMX.
geht das auch über MSN? Wenn ja , nur hotmail , also per auf die MSN.com seite gehen und dann hotmail dann mail, oder geht das auch über MSN Messenger?
Und noch eine Frage nebenbei: Kennt ihr ne Seite oder wisst ihr wie ich meine E.mail adresse selber herstellen kann ausser so seiten wie MSn yahoo und so.
Ich meine, z.B man kann ya bei Msn oder yahoo so welche adressen bekommen : [I]Dieter[/I] @hotmail.de @hotmail.com @yahoo.de @...., Ich will auch nach dem @ irgendwas andres haben, was ich ausgedacht habe. Ist das möglich?
Entschuldige wenn ich das mal so barsch frage, aber: Willst Du uns verarschen?
Um Dich hier im Forum anzumelden musst Du doch wenn ich mich recht entsinne eine Registrierungsmail empfangen können um den Account freizuschalten und nun willst Du uns hier erzählen Du wüsstest nicht wie man eine Email schreibt?
E-mail konnte ich schon immer versenden , jedoch wusste ich nicht wie man u e-mail adressen von Shows senden konnte, also ich war mir nicht sicher. Und ich würd mich freuen wenn ihr meine "Nebenbeifrage" beantworten würdet.
Indem Du Dir selbst eine Internetdomain sicherst und dann auf dieser Deine Mailadressen einrichtest.
Du fragst bei der Denic an ob z.B. für helgam.de noch ein Eintrag frei ist, dann kaufst Du diese Domain, wenn alles richtig läuft und bezahlt ist, hast Du eine eigene Domain, mit dieser kannst Du dann auch Mailaressen einrichten, z.B. helgam @ helgam.de.
Es gibt auch Anbieter, bei denen Du eine Domain registrieren lassen kannst, Strato oder so, dann hast Du auch dementsprechenden Webspace und Platz auf deren Server, wo Du dann alles Weitere einrichtest.