Zur Information: Ich werde Vater

glückwunsch auch von mir.
obwohl ich gestehen muß das ich kinder nich besonders mag...:)
dann werden mir dich wohl nich mehr so oft hier sehn wenn das kind erstmal da is.
zum einen keine zeit mehr (haha windelnwechseln und anpissen lassen usw.) und zum zweiten kein geld:D (wie war das..n kind kost n haus bis zu 18ten Lebensjahr)
cu all
lufkin
 
Focus-Biker schrieb:
Wenn du im September erst Vater wirst, dann ist der/die Kurze ja noch ganz frisch! Jaja, die Langeweile zwischen Weihnachten und Neujahr!:D:D:D

Shit - du hast mich erwischt! :D

...waren im Winterurlaub, kein PC......:D
 
herzlischen glühstrumpf

in meinen augen ist 28 auf gar keinen fall zu alt. wenn das kind dann 16 ist, bist du schon ü40.
ich finds sogar eher schon zu spät, liegt aber wohl daran, dass meine eltern mich mit 19/20 bekommen haben. und es ist eigentlich nur von vorteil junge eltern zu haben.

dann freu dich schonmal auf nächste weihnachten, wenn du den weihnachtsbaum nen meter höher stellen musst, damit dein kind den baum nicht umschmeisst :D
 
sooo baumi, erster :p

Jakob, *10.05.04, 3350 gramm und 54 cm

ich wünsche deiner freundin alles gute, so eine geburt ist doch schwieriger als man denkt ;)
 

Anhänge

  • Geschafft.jpg
    Geschafft.jpg
    94,4 KB · Aufrufe: 460
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch euch dreien. ;)
 
Wow...du und Vater?
Das will ich mal erleben :lol:

Nee, mal im ernst, Herzlichen Glueckwunsch euch dreien!
Auf das er ein guter CS'ler wird. (wie sein Vater :D)
Oder wirst du es ihm (wenns das denn dann noch geben sollte) nicht erlauben zu spielen? ;)

Gesund sieht er ja aus, das sollte er auch bleiben! Viel Glueck!

so denn ;)
 
na, ich hoffe doch mal, dass wir in 15 jahren cs hinter uns haben ;)
 
Auch meinen herzlichen Glückwunsch an die junge Familie!

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, es ist das tollste Gefühl so einen kleinen Stöpsel zu haben. Mit jeden Monat macht es mehr Spaß. ;)

In knapp 5 Jahren heißt es aufpassen. Meiner schubst inzwischen die Maus geschickter übers Pad als meine Frau. :D
 
Herzlichen Glühstrumpf an alle werdenden und gewordenen Väter in diesem Thread und viel Spaß beim Windeln kaufen :daumen:

@Nick
viel Glück eurer kleinen Familie :)
dem kleinen ist doch schon das Strafing und Campen in die Wiege gelegt worden, sieht man doch dem kleenen an :p
 
auch von mir herzlichen glückwunsch :)
 
und auf welchen Namen wird es denn nun getauft !? :D *maleineseitezurückblätter* ;)
 
Nick schrieb:
na, ich hoffe doch mal, dass wir in 15 jahren cs (= Counterstrike, oder :D ) hinter uns haben ;)

Na also ich würde sagen, er hat nicht CS bzw. Counterstrike gemeint, SONDERN NATÜRLICH CB bzw. COMPUTERBASE! :p ;)
Auf weitere 15 wunderschöne Jagre mit Computerbase!

und nat. @ Baumi13:
AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Bin selbst leider erst 15, also dauerts (hoffe ich sogar) noch mind. 5 Jahre! :D

Gruß
Twist
 
Herzliche Glückwünsche!

Ich wünsche Dir, daß Dich kein Kind immer lieben wird und Ihr bis zuletzt mit einer intakten Familie gesegnet seid!

PS: Das Alter ist selten entscheidend. Wichtig ist die persönliche geistige Reife. Wer sich mit 28 fit dafür fühlt, kann es machen; ich selbst fühle mich dem auch mit knapp 29 noch nicht gewachsen. Aber wer weiß? Das bekommt man wahrscheinlich erst mit, wenn es wirklich soweit ist ;)
 
Zurück
Oben