Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es gibt ja mit Windows 10 wieder den Windows Defender. Reicht dieser als Internetschutz auch aus oder soll ich trotzdem wieder Avira Installieren? Wenn ja, muss ich dann den Defender Deaktivieren?
M$ Produkte kamen bisher nicht über den Grundschutz hinaus, warum sollte das nun anders sein ? Ist ja immer noch das selbe Programm. Hat er dir vorher nicht gereicht, reicht er jetzt auch nicht und umgekehrt
Für normale User sollte der Windows Defender ausreichen. Wenn du Avira installierst sollte Win10 den Defender autom. abschalten. Hier mal eine Übersicht über AV Programme: http://chart.av-comparatives.org/chart1.php
Was war da die Wahrheit ? Es ist ein komplett neues Betriebsystem. Nicht ist beim "alten". Und bevor du solche Kommentare ablässt, geh an die Frische Luft und atme Tief durch. Keiner kann etwas dafür das Heute nicht dein Tag ist!
ja ne der Defender in Windows 10 ist ne komplett neu gecodete Stück Software ... is klar Alter Wein in neuen Schläuchen! Wenigstens die Marketing Abteilung hatte wohl fähige Leute ;p
Es kommt im Endeffekt immer auf das Nutzerverhalten an. Wenn du nicht wahllos sämtliche Werbebanner anklickst, nicht auf Warez, Crack oder illegalen Streamingseiten unterwegs bist und auch nicht blind unbekannte Anhänge öffnest bzw. Dateien von dubiosen Seiten herunterlädst, dann reicht auch der Defender aus. Ich rate zusätzlich immer nur noch zu Malwarebytes Anti-Malware, welches man z.B. einmal wöchentlich manuell starten kann. Surfst du jedoch unbedachter und möchtest ein stärkeres (aber oft auch trügerisches) Gefühl von Sicherheit, dann schadet ein zusätzlicher Schutz nicht.