Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe sie mit h2testw ausgelesen und der hat mir ca 800 schwebende Sektoren angezeigt.
Ich weiß nicht 100%ig ob es an denen lag, aber der Fehler tritt nun nicht mehr auf.
Mir war vor ein paar Wochen auch aufgefallen, dass sie ein wenig lauter geworden ist, hatte mir dabei aber nichts gedacht.
Wenn's jetzt wieder läuft, dann würde ich mir noch überlegen, das System auf die m4 zu klonen, und dafür ein paar Spiele auf die Agility zu verschieben.
Die 256 GB m4 ist der Agility III eigentlich in allen Punkten überlegen, da würde ich auf jeden Fall mein System drauf haben wollen.
Wer zeigt schwebende Sektoren an? Die gibt es in den S.M.A.R.T. Werten von HDDs aber nicht bei SSDs. Wenn Du die S.M.A.R.T. Werte von SSDs uslesen willst, dann nimm CrystalDiskInfo, denn das kommt mit SSD gut zurecht. Wichtig ist auch, ob h2testw einen Fehler gemeldet hat.
Er hat doch geschrieben das es wahrscheinlich an seiner Western Digital 1TB lag und diese das mit den schwebenden Sektoren angezeigt hat, denke nicht das dies eine SSD ist @ Holt.