@Mr.Marshmallow
ich hab schon die 4. ATi karte, also ich bin EHRLICHER Ati user udn ich hatte nie auch nur ein problem..das mit dne treibern ist kein problem. angeblich is der treiber der 2900er schelcht, mehr si das nich
Edit1: na polskie, glaskugel rausgekramt?
Edit2: omg Mr.Marshmallow du verdammter fanboy, was soll das gelaber? die pro ist VIEL shcnelelr als die G8 serie und dabei guenstiger (als die GTS zumindest). außerdem reicht die pro, das is keine "kompromissloesung". die apckt alle aktuellen game sin gelaeufigen aufloesungen auf max.
und das argument "knallt rein" strotzt auch nich gerade vor kompetenz und fachwissen. "ist moderner und besser". ok, 100 punkte fuer dich du komischer gangster, moderner ist sie aber wieso besser? was ein argument ist das wieder. fuer mich ist die pro besser, weil die andere zu teuer ist. nicht jeder kauft sich das beste. und das anechste update liegt nich viel weietr entfernt bei der GTS. maximal 2 jahre, solange reicht selbst die pro. denn AA/AF und max details kannste in 1-2 jahrne auch mit der GTS vergessen.
OMFG WIE KANN EIN MENSCHLICHES INDIVIDUUM NUR SO EINEN DRECK ERZAEHLEN, ICH PACK´S NICHT! GEH MAL LIEBER TETRIS SPIELEN DOER SO, ENTSPRICHT EHER DEINEM NIVEAU.