Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was hast du eigentlich für ne festplatte? Hat die einen SATA anschluss? Ich kann mir kaum vorstellen, dass deine Festplatte so langsam sein soll. Aber gut. deine Entscheidung. Der 2400 ist im übrigen noch um einiges schneller als der AMD X4 955 und die 6950 nochmal schneller als die 560 TI.
Damit hast du einen besseren/schnelleren Intel Sandy Bridge sowie schon ein Mainboard mit P67-Chipsatz um gegebenfalls irgendwann mal ein CPU-Upgrade durchzuführen wo auch die k-Modelle (offener Multiplikator) optimal unterstützt werden und der passende CPU-Kühler (für evtl. OC) ist auch schon dabei!
Alles locker im Budget mit top Komponenten für das Geld.
EDIT:
Der Aufpreis zu einem: Intel Core i5-2500K ist natürlich eine Überlegung wert, wenn es das Budget zulässt UND wenn die OC-Möglichkeiten auch genutzt werden. Der I5-2400 ist schon sehr leistungsfähig.
Ein Z68 Mainboard ist hier allerdings unnötig für einen Spiele-PC zum kleinen Preis.
Ich würde dir Raten die Zusammenstellung von Chiller24 + 2500k zu nehmen, ist deutlich besser und kostet nur minimal mehr. Wenn man den 2500k mit rein nimmt, meine ich natürlich