Zusammengewürfelter PC

Malbi1992

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
42
Hey, hier mal ne Zusammenstellung von mir. Fänds nett wenn ihr mir Tipps geben würdet.

Netzteil:be quiet Straight Power 400W ATX 2.2

Mainbord:
MSI RC410M-L Micro ATX Pentium 4 Motherboard

Arbeitsspeicher: DDR2-667 2048MB MDT CL4 KIT

Graka:Radeon X1300Pro 256MB DDR2 V/D/SVO Cooler

CPU Kühler:Thermaltake Golden Orb II

Prozessor:Intel Pentium D

Festplatte: weiß grad nemmer is ja aber unwichtig

DVD Laufwerke: 2

:D
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Verwendungszweck?
Budget?

Außerdem nimm auf gar keinen Fall einen Pentium D, dass ist ein gewaltiger Stromfresser.
 

Malbi1992

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
42
Um den Strom gehts mir nicht, ich habe hald den Prozessor von nem Kumpel bekommen.

Soll ein... Naja in Richtung Gamer PC solls gehn

Buget: kein bestimmtes

Ich besitze halt schon die Graka die Festplatte den CPU Kühler das Mainboard und den Prozessor
 

soulpain

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
16.045
Kannst Du konkreter sagen was Du spielst? Denn aktuelle Titel kann die X1300 nicht bewältigen.
Ich würde mir überlegen, eine andere zu holen.
 

Malbi1992

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
42
Ja , was ich besitze bedeutet ja nicht das ich es nicht ersetzen kann, im mom spiele ich Battlefiel2142 und mit meiner jetzigen Hängts
 
Top