Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich bin mit meiner Fatality xtreme mehr als zufrieden. einfach hammer sound. hab ein logitech 5.1 dran und geniess es einfach. kann nicht mal voll aufdrehen. gute hälfte reicht voll
Das P5Q Deluxe ist eines der P45-Boards die schon verfügbar sind. Kostet um die 150€.
Festplattentechnisch würde ich entweder für das OS eine SSD mit 32GB empfehlen sowie je nach Platzbedarf ein Raid0(+1) aus Samsungs F1-Serie oder fürs Betriebssystem eine Raptor-Platte (evtl. auch im Raid). Bei den SSDs darf man aber nicht sparen, die billigen haben alle schlechte Controller und sind da kein Meter besser als normale HDDs.
Wurde dir nicht schon mehrfach gesagt, dass 8GB RAM sinnbefreit sind? Hat sich nichts geändert in der Zwischenzeit.
Und nein es spricht nichts gegen 2 * 4GB-Kits.
Hätte die deutlich bessere ESI Juli@, PCI genommen, auf die 20-30€ wäre es auch nicht mehr angekommen. Zumahl die P/L bessser ist und der Support tausendmal besser ist als bei Creative.