Zusammenstellung 64

m4sch

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
152
Hi!

Eine Frage an die Community. Ich habe mir folgendes Zusammengestellt:

Athlon 64 3500+
ASUS A8N-SLI
GeForce 6800 GT
1 GByte RAM
160 GB Samsung
DVD DL Brenner
DVD Laufwerk
...

Audigy 2 ZS und so weiter

Nun jetzt meine Frage! Reicht das so für die nächste und übernächste Generation von Spielen? Wenn die Grakaleistung nicht reicht dann hau ich da noch eine 6800GT rein... ;)

Danke für die Antworten im Voraus!
 

Dope4you

Commander
Dabei seit
März 2004
Beiträge
3.003
Zitat von m4sch:
Hi!



Nun jetzt meine Frage! Reicht das so für die nächste und übernächste Generation von Spielen? Wenn die Grakaleistung nicht reicht dann hau ich da noch eine 6800GT rein... ;)

Danke für die Antworten im Voraus!

Du hast deine Frage ja eh schon selbert beantwortet, wenn die Leistung nicht mehr reicht nimmst du halt ne 2. Karte.
 
Top