Zusammenstellung aktuelle Games in 4k

Schwieriger Patient, studiere immer noch rum :D

4K müssen momentan nicht sein, aber ich möchte mir die Option offen halten, eine zusätzliche 980ti einzubauen, um dann 4K ready zu sein. Meine Momentane Zusammenstellung:

Intel Core i7 6700K_BOX (LGA 1151, 4GHz, Unlocked)
MSI GTX 980 Ti Gaming 6G (GM200, 6GB)
MSI Z170A Gaming Pro (LGA 1151, Intel Z170, ATX)
HyperX Fury (2x, 8GB, DDR4-2133, DIMM 288)
Crucial MX200 (500GB, 2.5")
Seagate Desktop (2000GB, 3.5", Desktop)
be quiet! Straight Power 10-CM 600W ATX 2.4 (E10-CM-600W/BN235)
Fractal Define R5 Black (Midi Tower, Schwarz)
-> etwa ChF 1910.-


Mir ist nun jedoch noch dieser fertig PC ins Auge gesprungen. Ist momentan von ChF 2300.- auf 2000.- runter geschrieben und mit Rabat komme auf deutlich unter 1900.- , von den Specs her wären die beiden Systeme ziemlich ähnlich (eine zweite 256gb SSD käme dann wohl noch dazu).

Auch wenn ich die Maschine sehr gerne selber zusammenbauen würde, tendiere ich doch eher zum Medion. Was meint ihr dazu? Wären bei beiden Systemen eine zweite 980ti 'einbaubar' um dann 4K ready zu sein?

Vielen Dank!
 
Vergiss den FertigPC da keine näheren Angaben was genau verbaut ist.
 
Man findet auch überhaupt nichts im Netz über das Modell X5348 F. Nur E, aber dieses ist anders. Auch auf medion.com ist dieses Modell nicht aufgeführt.. schon etwas komisch :/
 
Zurück
Oben