Zusammenstellung bis 900€ für Gamer PC

Ich würde lieber das Enermax 525W nehmen, es gab in der Vergangenheit Probleme zwischen nvidia Karten und BeQuit NTs, ob es die immernoch gibt kann ich dir nicht 100% sagen.

also ich habe probleme mit meiner nvidia graka un meinem nt von bequiet....nimm das enermax modu80+ 525 w wie ich schon oft schrieb -.-

--!LeGGa!-- schrieb:
nur noch einmal^^ ernermax modu80+ 525w!!!! aber ich würde vllt. ein intel system nehmen

Super ich glaube jetzt hab ichs auch mitbekommen! Ach dafür gibts ja den Post melden Button :)

Warum ein Intel System?

Der Phenom is viel billiger, freier Multiplikator und höherer Takt und es gibt gute Mainboards für billiges Geld!
Nenn mir mal paar Gründe!

PS.:
Das Phenom-Nvidia verhältnis ist gewagt ^^ aber Ich würde es probieren ;)
gewagt? warum das denn?

Zuletzt bearbeitet:
ich finde einfach das die intel systeme mehr power haben (korrigiert mich wenn ich falsch liege) und für 900 euro kann man ja schon sehr viel power bekommen! Un das mit dem freien Multi interessiert doch nur den der übertakten will oder nich? Hieß es nicht, dass er nicht übertakten will? naja lg

edit: hier nochmal ein intel system mit allem drum dran! http://img525.imageshack.us/img525/2706/pc2yr5.jpg
ich sehe gerade er braucht keinen brenner....dann kommen wir auch billiger davon^^

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn der Brenner (der übrigends nicht verfügbar ist) wegkommt ist es immernoch zu teuer.
Desweiteren ist "dein" Netzteil nicht lieferbar, bzw erst in 4-7 Tagen (wer weiß, wie lange das dort wirklich braucht).

zu dem Post unter mir, damit ich nicht den ganzen Thread vollspamme:
900 Euro war die oberste Grenze wenn nicht noch billiger... also nein.

Des Netzteil ist noch billiger und ist von beQuiet! ;)

EDIT.:
Desweiteren gefällt ihm das Gehäuse nicht.#

PS.:
Wir haben noch gar kein Gehäuse Ausgewählt, fällt mir grade auf... +
@McGillis
weißt du ob Xandl sich schon was ausgesucht hat?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe meinen pc selbst bei hoh bestellt...bei mir war auch nich alles ab lager lieferbar aber nach 1 tag stand ein großes paket vor meiner tür! ^^ lg
wenn der pc 900 euro kosten darf arf er ja auch 30 euro überschreiten^^
zu dem post über mir..dein netzteil wird zu schwach sein ich habs ja selber un es langt kaum für meine gtx 280 wenn dann das dark power oder wie das heisst^^ uasserdem hat das enermax kabelmanagment

Zuletzt bearbeitet:
@ Legga :

Du hast einen CPU Kühler und eine Festplatte vergessen. dadurch würden wir nocheinmal teurer als geplant kommen. Es gibt schon für ~30€ 4GB Ram von OCZ, warum dann für 55€ G.Skill Ram nehmen?

Intel 244€ 2,83 Ghz
AMD 204€ 3,00 Ghz

Man kann so nicht sagen das Intel mehr Power hat!

@ Kingfisher OK :

er will einen Cooler Master Elite

Morgen werden wir bestellen :)

Zuletzt bearbeitet:
man das gibts nicht iwas vergess ich immer...naja mit dem system wird er auch lange genug spaß haben^^ haut rein!

Zurück
Oben