zusammenstellung! bitte absegnen! update

vega81

Lieutenant
zusammenstellung! bitte absegnen! bitte schnelle antwort, will heute noch bestellen

alles von hardwareversand.de:

Artikel Verfügbarkeit Stückpreis Menge Preis

ABIT IP35 Pro, Sockel 775 Intel P35, ATX sofort lieferbar 120,49 €

ATX-Netzteil BE Quiet! Dark Power Pro P7 450Watt sofort lieferbar 75,28 €

Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II ST3250410AS sofort lieferbar 53,29 €

LG GSA - H66N schwarz bare SATA sofort lieferbar 28,48 €

2x 2048MB-Kit OCZ DDR2 PC2-6400 Gold GX XTC Dual Channel, CL5 sofort lieferbar 39,35 €

harmoniert so alles ?

was ich schon hab: antec nine hundred und palit 8800 1GB, Monitor 22" Samsung

prozessor wird, wenn lieferbar E8400 mit oc eventl. später

pc einsatzgebiet 70% zocken, 20% internet, 10% sonstiges

Zuletzt bearbeitet:
Sieht ganz gut aus.

Wenn du aber nicht weiter als FSB400 OCen willst, reicht auch das normale IP35. Für höheres OC brauchst du dann eh anderen RAM.

MfG Campino

so gerade bestellt! hoffe es klappt alles schnell mit dem versand und natürlich, dass mein rechner so gut laufen wird!?

shit, gerade gesehen, dass der speicher jeweils 2 x 1 gb riegel sind! also, hab ich jetzt 4 x 1 gb. ist das trotzdem ok oder soll/kann ich das ändern?

Kannst du so lassen, das Mainboard hat 4 Steckplätze.

prozi ist im moment E2160 MO Stepping @ 2,8 Ghz mit standard lüfter! den rest hab ich wie oben oder unten in meiner sig zusammen verbaut.

so, hab das system in betrieb und hab auch schon 3d mark 06 laufen lassen, einfach auch mal um zu sehen um das system stabil läuft und natürlich auch um zu sehen wieviele pkt rauskommen, hab

10.700 punkt

erreicht. bis auf die cpu ist nichts übertaktet

kann ich mit dem wert zufrieden sein? wieviele punkte kann ich wohl noch ca erreichen mit dem E8400 und grafik oc? sind 12.000 punkte realistisch oder sogar mehr?

hast bei hwv bestellt? lies mal diese bewertungen, aber nicht erschrecken :).

PS: weiterblättern nicht vergessen :).

Sicherlich weiß jetzt halb CB, dass du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast. Ich stelle allerdings fest, dass es bei mir und anderen keine Probleme gegeben hat (auch nicht bei Reklamation) und viele Bewertungen sehr alt sind.

12000 sind unrealistisch.

Sicherlich weiß jetzt halb CB, dass du schlechte Erfahrungen damit gemacht hast.
hab ich nicht :). hab da nie was gekauft, und solche bewertungen (auch wenn sie alt sind), ermutigen nicht gerade dazu ;).

Wenn man bedenkt, dass das kleine Siegel mit dem Wort Testsieger von Ende 2007 ist schon.

ich hab mit hardwareversand.de mit meiner ersten bestellung auch sehr gute erfahrungen gemacht, alles kam innerhalb weniger tage bei mir an. preise und leistung sind 1a bis jetzt!

ich wollte aber keine erfahrungen zu hwv abgeben sondern gerne wissen was mit meinen punkten ist?
@ baumnarr was kann ich denn deiner meinung nach maximal rausholen mit E8400 und grafik overclocken?

ok, dann blätter mal durch diesen thread, und durch diesen. die bewertungen sind denen von eben sehr ähnlich, nur sind diese von mitte bis ende januar 08. bei manchen klappts mit hvw, bei manchen nicht. letzteres überwiegt aber.
wo man kauft, ist hinterher jedemanns eigene entscheidung.

mfg

Zurück
Oben