Zusammenstellung eines Allround(?)-PCs

Dann mal viel Erfolg und viel Spaß :)

Treiber am besten aus dem Inet direkt... sind ja eh nur Intel INF, Realtek HD und Grafikkarte ;)

Vielen Dank. :)

Aber habe gerade doch knallhart feststellen müssen, dass die W-lan Karte aus meinem alten PC nicht in mein neues Mainboard passt... hach je :D Wird dann wohl doch auf ne neue hinauslaufen.

Auf jeden Fall! Es hätte sehr viel schlimmer kommen können. :D
Aber gut. Neuer Tag und neue Fragen. Und zwar zu meinen Festplatten. Also ich habe ja die SSD und die normale HDD. Auf der SSD habe ich gestern ja Windows 7 installiert und wenn ich jetzt im "Computer"-Menü schaue, steht da "Festplatten (1) Lokaler Datenträger (C)". Damit meint er die SSD. Nun will ich aber nicht alles auf die SSD packen, da auch nur noch 83GB verfügbar sind. Also wie bekomme ich Zugriff auf die normale HDD? Wenn ich was abspeichern will, zeigt er mir immer nur Laufwerk (C) und Laufwerk (D), mein DVD Laufwerk, an...

Wenn die HDD eingebaut ist (SATA angeschlossen und Strom) solltest du die diese im Windows sehen.
Sobald du drauf zugreifen möchtest, wird er dir sagen das der Datenträger formatiert werden muss...
Formatieren und fertig...

Wenn er nicht im Windows auftaucht, schau mal ob die HDD im Bios erkannt wird :)

Zurück
Oben