Zusammenstellung eines Computers.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brucetim

Ensign
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
136
Moin Leute,

wollte ca. 1000-1200 Euro ausgeben bisher habe ich dass zusammengestellt :

Cpu - Intelcore i7 875 k
Graka - noch offen
Netzteil - Be Quiet ! Straihgt Power 600 Watt
Gehäuse - Cooler Master Centurion 590
Dvd Brenner - Plextor PX-L890SA
Mainboard - ASRock P55 Extreme
Ab - ADATA DIMM 4 GB DDR3-1600+ Kit
Festplatte - Hitachi HDS721050CLA362 500 GB

Glaube da fehlt nichts mehr.
So ich will jetzt nicht mein ganzes vermögen ausgeben (im vorraus :D)
Danke für die Beratung.
Ergänzung ()

Pc soll für Gaming sein
Ergänzung ()

Und vieleicht ein bisschen Allround ;)
 
Für gaming, dann lieber einen billigeren Prozessor, zB: i5-760 oder AMD 1055T aber dafür eine geile Graka, zum beispiel die kommenden HD69xx! Oder wenns preislich passt Nvidia's GTX580
 
Wie viel wird die 6900 or die Nvidia kosten ?
Ergänzung ()

Reicht es mit i I 5 auch für neue Games (zb. Black Obs oder kommende ... ) ?
 
die gtx580 kostet 469€ etwa. die amd 6950 6970 wohl auch 300 - 500€ je nach leistung
 
AMD System ein Phenom2 X61055 plus Mugen2 CPU Kühler dann 4-8Gb DDR3 133CL7 RAM und 870 Mainboard von Asus, Asrock, MSI ect.
 
Amd Phenom II X4 955 130,- Lässt sich ohne groß rumzutun übertakten.
Gigabyte GA-890GPA-UD3H 106,-
OCZ SSD Vertex 2 120GB 190,-
4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D 75,-

Mit Netzteilen kenn ich mich nicht so aus, würde aber ein Corsair HX 500 nehmen.
Den Rest deiner Komponenten kannst du nehmen und dier bestimmt noch die Peripherie dazu kaufen.
Mit dem Restgeld kannst du noch einen trinken gehen.
 
Okay !

noch ein letztes :

könntet ihr mir grad noch schnell dass komplette ding hinschreibe?

(grad oben kopieren und ändern)

DANKE :D
 
Wenn ich mir das hier angucke frag ich mich warum so viele Leute Lust haben einigen wenigen Faulpelzen den Hintern nach zu tragen?

@Brucetim
Kannst du auch irgendwas selbst machen? Sagen dir die Begriffe Google oder Geizhals was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben