Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vor allem, wenn es im Gehäuse verschwindet. Das schimmert durch!
Ergänzung ()
€Grendo
1. Wie? Was? Gehäuselüfter? Meine Config is so cool, die kühlt sich selbst.
2. Wenn 6870 dann aber bestimmt keine Powerflower. In jedem 2. test in der ct kommt es bei der Gurkenfirma zu Inkompatibilitäten.
3. 250Gb reicht aber aus - ansonsten die Hitachi Deskstar 500GB
4. 350W ist Oberkante Unterkiefer - wäre mir zu unsicher.
Seit Sandy Bridge das Licht der Welt erblickt hat, sind teure 1155 Bretter - zumindest wenn man nicht oc will - rausgeschmissenes Geld.
Als Gehäuse bietet sich das Xigmatek Asgard Pro an, wegen der zwei vorinstallierten Gehäuselüfter.
Festplatte nach Wahl, wobei 1 Terrabyte und 2 Terrabyte-Festplatten zurzeit ein besseres Preis/Leistungs-Verhältnis haben, als 500GB und 250GB-Festplatten. : Seagate Barracuda 7200.12 1000GB
Menno, mein Gehäuse hat aber auch nen lüfter und ne Menge Schrauben locker - weil schraubenlos.
@Jack Daniels - hicks!
Warum überdimensioniert?
Merke: Wenn man mit dem Rechner zocken will, sollte man ganz viel in das Gehäuse, HDD, CPU und LW stecken. Grafikarte muß nicht teuer sein. Halte dich an ALDI-Konfigs (Ironie oder was?)
@flo
Die Sapphire ist keine schlechte idee, wenn der TE 8€ mehr ausgeben will.
Das Asgard hat zwar 2 Lüfter, ist aber auch 12€ teurer als meine Variante mit 1x 140mm Lüfter.
Da die GTX 560TI nicht sehr viel schneller ist, würde ich auch zur HD 6870 greifen.
Zudem würde ich definitiv etwas mehr geld ins gehäuse stecken, da das Gehäuse eines der Teile am PC ist was am längsten verwendet wird. Allerdings kommt es da auch immer auf den Geschmack vom Käufer an. Dasselbe gilt für die Größe der Festplatte.
Lüfter hat das Cooltek wirklich nicht vorinstalliert...zumindest wenn man der Beschreibung bei geizhals glaubt und nicht den bildern. Laut den Hardwareluxx-Test ist vorne ein 140er vorinstalliert...
Ich weiß nur, dass die bisherigen Gehäuse der ALDI-Kisten besser aussehen, als deine anscheinend von diir geliebten LianLi-Versandbleche. Die Schönheit liegt im Purismus oder wie?
Ach und übrigens, ALDi verbaut nur ChiangKaiScheck-Gehäuse - das spontane Chaos ist alles.
Ich finde die meisten LianLi-Gehäuse in ihrem Purismus deutlich besser als die Billig BlingBling-Kisten.
Das ist aber GESCHMACKSSACHE.
@cornix: Meinst du nicht, dass es mit deiner Besserwissere und überheblichen art langsam mal reicht?
@TE: ich würde auch die Zusammenstellung von Grendo nehmen...
eventuelle änderungen: - cougar a 400
- anderes Gehäuse
- bei Bedarf größere Festplatte
- diese HD 6870: http://geizhals.at/de/621676